KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Himmel, London, Abend, Grau, Licht

LondonAbendDämmerungRealismus

TitelDämmerung in London
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 75 cm x 56 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1076 19 33 4 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • manoottone
    manoottone
    Ich möchte Ju : "Wow, was so ein Genie wie TalmaPai alles so aus einer digitalisierten Datei von 188 KB, die voll von Ungenauigkeiten und Kompressions-Artefakten ist, "eindeutig" herauslesen kann, mit dem Brustton der Überzeugung und über jeden Zweifel erhaben, ist schon faszinierend." zustimmen.
    @ TalmaPai, ich glaube du attackierst hier zu Unrecht.
    l G M°
  • Gast , 8
    @Gast, 7: oh, gut zu wissen, dass Du Leute, die Du schon ne Weile zu kennen meinst, ohne Weiteres anzeigen würdest...... auf Deinen extrem kompetenten Verdacht hin --- wegen eines schlecht digitalisierten Bildes im Kunstnet. Hahaha.

    Warst Du schon mal als megx hier?

    ((Nachtrag: Wobei mir einfällt: hab mich ja schon mal für eine, die immer nur Bilder anderer Leute abmalt, ohne den Urheber zu nennen, ins Zeug gelegt, und am Ende hatte sie gelogen, als sie sagte, sie würde nicht kopieren und klauen :P :P
    Ggf. will Stefan das Bild ja erst malen, wenn Interesse bekundet wird - Arbeitsrationalisierung. Hinkriegen würd er das ja im Nu.^^ ))
    (((Nachtrag2: schätze aber, es handelt sich einfach nur um einen schlecht angewandten -wenn's anders nicht geht, aber doch legitimen- Scharfzeichnungsfilter, mit dem man nu mal digitale Bilder bei Verkleinerung erkennbarer macht, sodass der optische Eindruck dem Original näher kommt.)))
  • Gast , 7
  • Gast , 8
    wieso sollte ein Ausnahmekünstler wie Stefan, der beständig im Verdacht steht, autistisch zu sein, weil solche Präzisionsfähigkeiten (und oftmals weitgehend aus dem GEDÄCHTNIS, nachgewiesen vor Zeugen) sonst nur von so Spezialbegabten bekannt sind, es nötig haben, uns hier zu täuschen? Hast Du vor Deiner grandiosen, fachfraulichen (ich schätze mal, Du kannst nur ne Frau sein [Nachtrag: na gut, oder auch nicht]) Feststellung Dich ggf auch etwas mit Stefan, seiner Kunst und den Artikeln, die es über ihn im Netz gibt, beschäftigt? Oder warst Du so begeistert von Deinem ureigenen Wissen und Verstehen, oh, so "extrem gut", von Deiner Schlauheit, dass Dir das Interesse an dem Künstler völlig abging?
  • Gast , 7
  • Gast , 8
    Oh ja, bitte, unbedingt (Dein Bild 'reinsetzen mit Deinen Erläuterungen). Ein Thread dafür sollte es aber schon sein.

    Du hast ja nen Knall. Anzeigen. Vor Klärung. Vor der Abwägung Deiner Fehlbarkeit. Mir wird übel.
  • Gast , 7
  • Gast , 7
  • Gast , 7
  • Gast , 8
    Wow, was so ein Genie wie TalmaPai alles so aus einer digitalisierten Datei von 188 KB, die voll von Ungenauigkeiten und Kompressions-Artefakten ist, "eindeutig" herauslesen kann, mit dem Brustton der Überzeugung und über jeden Zweifel erhaben, ist schon faszinierend.


  • Gast , 7
  • Gast , 7
  • Gast , 7
  • soeren
    soeren
    Die leere Bank hat was
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Deine Bilder sind Top !!!!
    LG Peter
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Großartig!
  • Gast , 3
    Traumhaft!!
    hab es für ein Foto gehalten..großes kompliment!!
    Lgb
  • mira
    mira
    Märchenhaft !

    LG: Mira
  • Gast , 1
    Absolut Gelungen - Toll ;-)) GLG Thomas