Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Farben, Malerei

Grün

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 21.10.2015

    Ein zweites Mal hochgeladen, weil vorher zu dunkel fotografiert.

Titelot
Material, TechnikAcryl auf Papier 400 g/m²
Format 29 cm x 23 cm
Jahr, OrtOkt. 2015
Tags
Kategorien
Info822 26 41 4 5.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ohne Zweifel ergibt sich immer wieder die Möglichkeit, sich ihm zu entziehen. Es ist - so denke ich - nur eine Frage der Konzentration ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................ich kommentiere neben dem bild,obwohl ich in dem bild eingesperrt bin.............hm seltsam ,irgendwie komisch.................gw
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN So ist es und so soll es sein ;-).

    "vaga hat mich damals eingeschlossen"
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^..........heut werd ich mein geheimnis lüften......vaga.............gw
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 13 Danke fürs Kompliment und Kommentieren!
  • Gast , 13
    Der Pfad in den Smaragdwald. Werner hat recht diese Bild ist ein Erlebnis, wenn man sich erst darauf eingelassen hat.
    Großes Kompliment!
    LGp
  • Vaga
    Vaga
    @Josef Leitner Immer wieder willkommen - sind deine Augen hier (in dieser 'Landschaft') ;-)!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Habe es gerade mal wieder mit meinen Augen durchwandert.........Genial!!!
  • Vaga
    Vaga
    @Roderich Fein, dass du's anschautest ;-)! Danke!
  • Roderich
    Roderich
    eine feine scheibe grünen Gletschers.
  • Vaga
    Vaga
    @Karsten Kayser Ich muss grad schmunzeln, Karsten, weil du eine Gruppe von Geheimniskrämern im Bild siehst (ich seh' sie übrigens auch) - zumal (siehe unten) Werner und Josef eine ziemliche Geheimniskrämerei um mein Bild herum im Schilde führen. Passt ja irgendwie.
    Danke dir für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue.
    Vielen Dank aber auch Josef und Werner - für eure 'Geheimniskrämerei' ;-).
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    … diese angedeutete Gruppe von Geheimniskrämern im vorderen Bildbereich find ich besonders klasse!
    Eine vager Moment der Wahrheit und Ruhe. Tolle Farben.
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    .....nehm dir mal wirklich 20 min zeit,ich war in der endphase bei fast einer stunde,jedoch war ich zeitgleich am telefonieren,ich sag dir das teil liefert dir alle antworten,ich hua...........the game
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN Ich betrachte gerade auf großen Bildschirm,ein sehr feines Teil das Vaga hier zeigt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    richtig jo,ich hab damit n feines erlebnis gehabt,und das war nur zufällig weil das werk gerade in der zeit in großansicht auf meinem schirm zu sehen war........z z z
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Tolle Wirkung! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    ........ich finde das werk sehrgut
    ^^*gw
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch allen herzlich!
  • Vollmondgalerie
    Vollmondgalerie
    Schöne Farben. LG Salja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    mir schon fast zu abstrakt, aber super Farben, ich kann mich im Dschungel orientieren! Lg Piotr
  • ipa
    ipa
    ......eine tolle Farb-Grün-Gestaltung! LG Irmgard
  • Gast , 5
    durchscheinendes Grün hat eine starke intuitive Wirkung. Vielleicht von allen Farben. Für mich, jedenfalls. Favorisiert.
  • Flush
    Flush
    Hier kommen nicht nur die feinen Grüntöne gut zur Geltung, sondern auch die Farbraumtiefe.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    Wunderschöne Farbpalette! Klasse! Mag deine blau und grünen Abstrakten sehr!
  • Vaga
    Vaga
    @gitti-xxl Freu' mich immer über konstruktive Kritik ;-). Danke noch mal herzlich!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    schön war´s ja vorher schon, aaaber ich finde jetzt kommen die schönen Grünabstufungen erst richtig zur Geltung...
    hoffe ich falle jetzt nicht unter die Rubrik "pingelig"....

Bisher: 487.241 Kunstwerke,  1.925.396 Kommentare,  241.954.815 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.