KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Lektüre

TitelForelle, gemütlich im Bademantel, bei der Lektüre
Material, TechnikPigmente, Steinmehle, Wachs
Format 30 cm x 16 cm
Jahr, Ort2015 Dietringen/Forggensee
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info618 2 11 3.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @Vaga Hallo Vaga, diese Art des Malens ist dermaßen entspannend, die Titel fliegen mir nur so zu!
      Es freut mich, dass du die Forelle siehst, leider ist der Bademantel schon etwas abgetragen und fadenscheinig, die Lektüre feucht geworden! Ulrike
    • Vaga
      Vaga
      Darin erkenne ich mich wieder: 'Gemütlich im Bademantel bei der Lektüre'. Gott - den es m.A.n. nicht gibt - sei Dank, bin ich keine Forelle, auch keine Forelle blau, die ich andeutungsweise auf deinem Bild zu erkennen glaube ;-).
      Deine Titel!! Aber: Ich erwähnte es bereits an anderer Stelle ;-).