Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bunt, Philosophie, Grell, Quanten, Metamorphose, Meer

WürfelBuntQuantenMeer

  • Avatar
    Von Olaf Plantener hochgeladen im Album Phantastischer Realismus am 23.10.2015

    Kleine Bilder die ich zur Übung Male, woraus sich im nachhinein eine Geschichte ergibt. Überlagerrungszustand im Meer der unendlichen Möglichkeiten. Habe mich ein wenig mit der Quantenphilosophie Beschäftig. Mit unseren Bewusstsein "erzeugen" wir,aus dem Meer der unendlichen Möglichkeiten die kleinsten Teilchen (Quanten). Diese habe Masse, dadurch werden wieder Atome beeinflusst die wiederum unsere chemische Zusammensetzung im Körper beeinflussen. Und somit wird unser Gemütszustand und unsere Gesundheit geregelt. Wir bestehen zu 99,9999 % aus dem " Meer der unendlichen Möglichkeiten ". Also immer positiv denken,

TitelÜberlagerrung
Material, TechnikAcryl / Öl auf Leinwand
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, OrtBrunsmark 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info992 2 6 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 505.842 Kunstwerke,  1.950.017 Kommentare,  277.637.236 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Überlagerrung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.