KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Danke euch noch, für eure Kommentare (:
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Total gut !
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse !!!

    LG elvi
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Erstmal, vielen Dank für eure Kommentare und nun zu der Technik! Ist mit einem einfachen Druckbleistfit gezeichnet.
  • Gast , 2
    solange keine Angabe zur technik steht kann ich auch nicht sagen ob ich es gut finde. Man kann ein Foto auf Leinwand printen das es aussieht wie ein Gemälde. Vielleicht noch etwas photoshop...

    Grundsätzlich würde ich es gut finden, wie allgemein üblich, die verwendete Technik anzugeben.
  • Monka
    Monka
    ist das eine Mischung aus gesprüht und gezeichnet ?
    auf jeden Fall sehr gut