Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Toskana, Frau, Besinnlich, Fenster, Schlank, Sommer

schlankToskanabesinnlichFenster

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 25.10.2015

    Nach mehrern Versuchen nun nochmal hochgeladen, um es auch richtig ibd er Ausrichtung abgelegt zu haben.

TitelZimmer mit Aussicht
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015, München
Tags
Kategorien
Info223 8 15 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MoS
    MoS
    Deine Farbigkeit, zeichnet deine Malereien aus.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Stark in die Höhe geschoben, aber insich stimmig. Ich mag deine Aussicht!
  • UliS
    UliS
    Hallo Lilla, vielen Dank. Freut mich daß es Dir gefällt. Vorbild war eine Fotografie von Lee Miller aus den Zwanzigern, dieses hab ich noch etwas weiter in die Länge gezogen. Fand es sehr faszinierend , da fast neunzig Jahre alt und extrem modern wirkend. Hinzu eine Ausblick aus einem Fenster in Italien, nahe Luca. Fand ich eine schöne Kombination. Gruß Uli
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich mag dieses Bild. Motiv, Ausschnitt, Kofp und die Brüste überzeugen am meisten.
    lg Lilla
  • UliS
    UliS
    Dankeschön, die Schatten haben relativ viel preußisch-blau abbekommen, mag ich immer recht gern. Gruß Uli
  • PJK
    PJK
    Immer noch klasse, wie Kari sagt. Tolle Farbmischung, gefällt!
  • UliS
    UliS
    Danke für das Kompliment. Hatte doch eingige Zeit benötigt, um es auch hochkant einzustellen. Manche Bildern tauchen nach dem Hochladen um 90 Grad verdreht auf, ohne daß ich eine Systematik dahinter sehe und es nur durch immer neues probieren lösen kann. Gruß Uli
  • Kari
    Kari
    wow! immer noch richtig gut. Kari

Bisher: 487.241 Kunstwerke,  1.925.396 Kommentare,  241.954.815 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zimmer mit Aussicht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.