KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbst, Kranich, Fauna, Feld, Zugvögel, Tiere

umkehrerFaunaTiereVögel

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Foto

    Vor ca. einer Woche hatte ich das Glück einige Aufnahmen mit den Prachtvögeln zu machen

TitelDer Umkehrer
Material, TechnikSpiegelreflex
Jahr, Ort2015 bei Gransee Feldrand
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info604 6 10 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Günther
    ;-))
    oder , wenn auch alle meinen sie sind richtig in ihrem Tun kann durch kollektives Handeln Irrtümer geschehen.

    Dankeschön

    elvi
  • Günther
    Günther
    Eindeutig ein Wehrdienstverweigerer! :))
  • Elvipe
    Elvipe
    na, dann könnt ihr mich ja verstehen ;-)
    ich noch einige Fotos ... dieses fand ich am besten

    Euch viel Glück auf eurer Fotojagd

    LG elvi
  • dimmalin
    dimmalin
    Tolle Aufnahme! Ich hab es auch noch nicht geschafft, sie zu fotografieren, dass man sie so toll sieht und dabei stehen sie bei uns auf den Feldern hinterm Grundstück. Wirklich klasse! LG Romy
  • Gast , 2
    Ich warte auch schon ewigkeiten diese glücksvögel zu fotografieren. Am kommenden wochenende..gibt es eine wanderung zur sammelstelle der kraniche..hier bei uns im moorgebiet. Freu mich schon sehr drauf..hoffentlich habe ich diesmal glück. Dann werde ich sie malen... Tolles Foto elvi..glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    danke für die Bewertung -
    ich habe Jahre gebraucht - ohne Quatsch um die herrlichen Vögel aufs Foto zu bannen das man sie noch erkennt.
    die Abstandsschmerzgrenze liegt mindestens bei 300 m ,ohne sie zu stören

    LG elvi