KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dunkel, Hereinbrechende, Malerei

Dunkelheithereinbrechende

TitelHereinbrechende Dunkelheit
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, OrtSeeboden 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info710 16 27 4 5.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Mein Dank an alle!
  • Iris_17
    Iris_17
    außergewöhnlich und kraftvoll, gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 8
    So ne Bilder machen wieder Lust auf Kunst.
  • Gast , 8
    Pffff.... Geiler Schinken!!!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Hans-Peter Emons Vielen Dank! gj
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Tolle Arbeit!
    LG Peter
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Heike Schramm ja so soll es auch verstanden werden.....Du liegst mit Deinen Gefühl genau richtig. gj
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    In längst vergangenen Zeiten war der Einbruch der Dunkelheit auch mit Aufkommen von Angst und Unsicherheit - nicht unbegründet- verbunden. Das war so mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Es vermittellt mir so dieses Gefühl.
    Gruß Heike
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN so ist es.....
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    ............... ankommen ist eine sache,in welcher relativität es sich den notwendigen raum verschafft
    um zwischen alpha und omega auszutoben ist eine ganz andere sache...............
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN Das Bild läßt viel Freiraum für Interpretationen......
    Freut mich wenns ankommt! gj
  • Roderich
    Roderich
    der hauch an Kommunikation fröstelt meine sinne auf wohlige weise.
  • Monka
    Monka
    WOW....!
  • WERWIN
    WERWIN
    .....da wo ich herkomme wird diese eindringliche sprache nicht geflüstert,eher dann nach innen gebrüllt.......
    mensch jo das ist wahrlich n volltreffer..............
    ^^*gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Karsten Kayser Vielen Dank freut mich. gj
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ...oh ja, das ist eine Offenbarung für meine Sinne! Toller Bild-im-Bildeffekt...Hammer
    LG