Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Wasser, Sonnenuntergang, Küste, Himmel, Farben

SonnenuntergangHimmelÖlmalereiWasser

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Stillleben am 26.10.2015

    Eine Übung für bereits laufendem Projekt. Hier habe ich in Sacharow Technik gearbeitet und zu 50% gespachtelt. Dabei habe ich versucht wieder mit flüssigen Ölfarben (russische Feinste Künstler Ölfarben) auf und neben den gespachtelten zu (Aquarellieren). Leider ist beim Fotografieren etwas zu warm geworden, aber gerade das finde ich super.

TitelSonnenuntergang und Himmel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort10/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2397 58 126 9 5.1 von 6 - 35 Stimmen
  • 58 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Franz-Josef, August Göcke
    Franz-Josef, August Göcke
    Sehr schöne, kraftvolle Farben. Interessante Technik. SUPER
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Wolkenfrosch Dankeschön, ist schon 2 Jahre her!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Zwillis vielen Dank!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Thomas Lenz danke Thomas, das freut mich zu lesen!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Tolle Farben!
    Und die Spiegelungen wirken auch super.
  • Zwillis
    Zwillis
    gewaltig
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Das Bild ist ein "Hammer!"
  • Gast , 4
    100 :)) lgm
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @PJK Hallo Patrick, danke Dir für diesen schönen Kommentar! Freut mich ganz besonders! LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Hans-Peter Emons Vielen Dank Hans! LG Piotr
  • PJK
    PJK
    Man muss sich nur mal etwas trauen und die Farben ungewöhnlich zusammen setzen, und schon entsteht etwas Wunderbares. Nach wie vor ein super Bild, musste noch mal vor mein Auge :-)
    LG, Pat
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Super Farbgebung!
    LG Peter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @RenateHorn danke auch Dir, Renate, hatte ich übersehen... LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3 danke für die schön Lyrik Feedra, das freut mich sehr! LG Petja
  • Gast , 3

    Im Glanz der Sonne
    stirbt die Sehnsucht nach der Nacht
    schimmernde Strahlen der Macht
    wie ein rubinroter Schrei im Abendrot
    dein täglicher flammender Tod
    malt Seelenfeuer in die Schatten
    die Sonnenfinsternis hatten....
    @Gast, 3

  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ipa vielen Dank Irmgard, das freut mich!

    Danke auch allen Schiebern!

    LG Piotr
  • ipa
    ipa
    ...... ein tolles Werk - super schön gelungen! LG Irmgard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3, Dankeschön Feedra, dein Besuch freut mich! Lg Petja
  • Gast , 3
    als ob der Himmel brennt....einfach klasse Petja...:-))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Bettina Baumgart Einfach DANKE Bettina! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 17, danke dir liebe Burgi, das freut mich sehr! Lg Petja
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Einfach nur schön.
    LG, Bettina
  • Gast , 17
    @Juffy
    schliesse mich juffy gerne an..ja..die natur hat die schönste farbpalette..starke arbeit piotr. ...glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Juffy , riesen Dank, ja der Himmel kreiert die schönsten Wunder! Lg Piotr
  • Juffy
    Juffy
    Ganz toll ! Man kann wirklich in dieser Jahreszeit die tollsten Sonnenuntergänge und Aufgänge sehen. Der Himmel malt die schönsten Bilder.
    LG. Juffy
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    auch hier danke ich allen fleißigen Schiebern! LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 15, Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar, Antje! Ich sage, jeder sieht mit eigenen Augen anders, als andere... LG Piotr
  • Gast , 15
    Das Gesicht in der Mitte haut alles wieder raus. Ein Element, woran das Auge haften bleibt und das Hirn anfängt zu arbeiten.Wenn man es abdeckt, ist das Ganze ein weiterer Versuch einen Sonnenuntergang auf die Leinwand zu bringen, der aber durch die falschen Spiegelungen mißlungen zu sein scheint. Mit dem Gesicht ist es plötzlich ein surreales Bild und die "Fehler" sind nebensächlich.
    LGp
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Monka, dankeschön Moni, freu mich! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Jadranka Keilwerth, vielen Dank Jadranka! Lg Piotr
  • Monka
    Monka
    mag ich sehr Piotr.....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild.
    Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 12, auch Dein Besuch freut mich, Alois, danke für Deine Wertung und Schieben! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @dimmalin, danke für den Wow, Romy! Auch für Deine Wertung und Schieben! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Lotte_elvi, vielen lieben Dank für den Komment, Werten und Schieben, Elvi, ja Sacharow ist mein ständiger Begleiter! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Pictures für Deine Wertung, Favoriten und Schieben, es freut mich sehr! Lg Piotr
  • Gast , 12
    Klasse Arbeit :-)

    LG Alois
  • dimmalin
    dimmalin
    Wow, toll! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    gfällt mir gut, gerade der sehr warme Ton.
    tolle Spiegelung

    sacharow bewundere ich auch

    lg elvi *** **
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Roderich, Dankeschön Rodi, dass Du hier warst und Dein Kommentar hinterlassen hast, es freut mich sehr! Wegen den Spiegelungen...ja, nur eine Übung, das wird schon irgendwann sitzen, hoffe ich sehr..! Weißt Du, die Idee habe ich von einem Foto aus Internet genommen, was daraus geworden ist, ist meine Interpretation,- das Gesicht, die Berge links, auch die Berge rechts, selbst den Himmel habe ich schon irgendwo mal gemalt.... Lg Piotr
  • Roderich
    Roderich
    tolle Stimmung, die Unstimmigkeiten bei der Spiegelung fallen da für mich kaum ins Gewicht.
    das "auftauchende Gesicht" erinnert mich an ein platten Cover.........^^
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke auch an alive und Martin fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Kirsten Wüst, vielen Dank auch an Dich, Kirsten! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @PJK, Danke Pat, freut mich, dass Du hierher gefunden hast! Lg Piotr
  • Kirsten Wüst
    Kirsten Wüst
    Dieser leuchtende Himmel, einfach klasse!
    LG Kirsten
  • PJK
    PJK
    Toll gemacht! Ein schön atmosphärisches Bild :-) Lieben Gruß, Pat
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ipa, Irmgard, ich danke dir für deine Worte und Schieben, es freut mich sehr! LG Piotr
  • ipa
    ipa
    .......eine sehr effektvoll, schöne Darstellung in brillanten Farben! LG Irmgard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke auch an Aurelia, Mintas und GeDanke fürs Werten, Schieben und favorisieren! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 4, Danke Marzanna, freut mich wenn's gefällt! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3, liebe Feedra, ja, der Himmel brennt, aber nicht gut genug....beim nächsten Bild....noch dieser Woche, versprochen! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Remo Dora, auch dir mein Dank, Remo!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Anja, danke dir Anja, freut mich!
  • Gast , 4
    Wow... !!! Gefällt mir sehr!!! lgm
  • Gast , 3
    der Himmel brennt....supi...
    LgF
  • Remo Dora
    Remo Dora
    tolle farben und stimmung :-)
  • Anja
    Anja
    Sieht gut aus. Gefällt mir-
    Anja

Bisher: 502.874 Kunstwerke,  1.946.652 Kommentare,  270.525.183 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sonnenuntergang und Himmel ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.