Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hoho
    hoho
    wo ich die farben her(r)nehme? aus meinem kopf - da ist eben nur scheiße drin!
  • Gast , 8

    Ich vergebe Haltungsnote 1 für diese sagenhaft grossartige Leinwand-Stuhlprobe!
    (wo nimmst du nur immer diese beschissnen Farben her?)
  • hoho
    hoho
    meine werke bilden, ja!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ach, und ich dachte immer sie würden so viel schöner beim Kacken aussehen.
    Scheinen total ihren teuflischen Glamour bei der Notdurft zu verlieren.
    Jetzt versteh ich endlich die Worte von Thomas dem Reimer: "Wenn du zum Elfenvolk gehst um einen von denen zu töten, dann erwisch ihn kalt beim Kacken."
  • hoho
    hoho
    danke euch fünfen dicke für die textoiden echos!
  • El-Meky
    El-Meky


    Du hast mich brutal entzaubert. Ich war bis heute überzeugt davon, dass Elfen Zuckerwatte schaissen. ;-((
  • Gris 030
    Gris 030
    Juut!
    Mein Handy wollte aus dem juut ein igitt machen.tz
  • Gast , 2
    @Guru. - Ja :D also Kopp nach hinten werfen und .... dann hatter wieder Abstand... praktisch
  • Guru.
    Guru.
    ...naja, irgendwie muss sie ihren Afterbereich reinigen :-)
  • Gast , 2
    sie düngt.... allerdings sehe ich sie schon nach hinten kippen.... der "Gelzopf" zieht sie ins Verderben. Das Thema mal von einer ganz anderen Seite aufgezogen.... interessant. Gruß T.
  • sebulon
    sebulon
    Sie pflastert ihren Weg

Bisher: 487.342 Kunstwerke,  1.925.568 Kommentare,  242.210.747 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚kackende elfe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.