KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fuß, Haut, Anatomie, Zeichnungen, Menschen

FußHautAnatomie

TitelDie ungeschönte Form von Fußfetischismus
Material, TechnikFineliner und Edding
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtOktober 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info508 8 7 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @aoe: Dankeschön für deinen Kommentar! Du hast es gut erkannt. Der Ausdruck ist es vordergründig, den ich für den Betrachter und für mich beim malerischen Vorgang spürbar machen möchte.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Einbildung-einer-Existenz Schaue ich mir Deine Galerie an, kann ich eine eigene Handschrift gut erkennen, die Bilder haben einen gewissen "Willen", ich finde sie sehr ausdrucksstark.
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @aoe: Dankeschön! Zuerst waren nur die dicken Linien vorhanden. Danach habe ich versucht das Ganze mit den anderen Finelinern aufzulockern.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Unverschämt gut geworden - ich mag das Kantige und die dicken Linien, die Auflösung der Farben..
  • UliS
    UliS
    Gruß zurück aus Bayern
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @Teufelsangel + Uli Schulz:
    Danke für das Feedback! Schaurig bzw. gruselig wird's meist, wenn man versucht auf zeichnerische/ malerische Konventionen zu verzichten;-)

    Bei solchen Zeichnungen geht es mir nicht um Ästhetik, sondern viel mehr um einen intuitiven, expressiven und dynamischen Duktus. Für mich macht diesbezüglich nur die Suche nach der eigenen Handschrift einen Sinn.

    In diesem Sinne: Schöne, kreative Grüße aus Nordhessen :-)
  • UliS
    UliS
    Sehr eindrucksvoll, schön eingesetzte Farben in einer leicht gruseligen Atmosphäre. Gruß Uli
  • legnaslefueT
    so sehen meine Füße nach meinem Intensivmalenerfahrungskurs auch immer aus..... Prima :D Gruß T.