KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulinekreativ
    ich frag mich wen das Mädchen mit der Rübe füttern will.. sehr schön
  • A-Hatter
    A-Hatter
    She's Leaving Home- The Beatles

    ;) hatter
  • djembe
    djembe
    Alice als weißes Kaninchen im Wunderwald .... ,-) superschöne Arbeit!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @Gast, 2
    :D
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @A-Hatter
    hehe, schön ^___^ villeicht gibt es in dieser fortsetzung noch einen anderen eingang ins wunderland...
  • Gast , 2
    Fantastisch :-)

    LG Alois
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... rief der große Dodovogel aus seinem kleinen Käfig auf der Veranda Alice zu.
    Aber zu spät. Alice hatte sich fest vorgenommen wieder ins Wunderland zu kommen. Geschickt hatte sie sich als weiße Kaninchendame getarnt. Der Küchenhilfe hatte sie früh morgens eine frische Möhre stibitzt. Diese Möhre und ihre Tarnung sollten ihr als Schlüssel ins Wunderland dienen und ihr helfen, dieses blöde, bissige, weiße Karnickel zu überlisten.
    "Ciao, Dodo!" flüsterte Alice und verschmolz mit den Schatten der Bäume.



    Sehr inspiratives Bild. Mag ich.
    Hatter