KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titell ´ambiente della Toscana
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info414 4 2 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • miruswege
      miruswege
      Auch hier erst einmal vielen Dank für Deine Beschäftigung mit dem Bilde.
      Der Rotwein im Original ist schon als Rotwein zu erkennen.
      Wie schon erwähnt, mir ist fototechnisch oder beim Hochladen ein Fehler unterlaufen.
      Hätte das Hochladen stoppen sollen.
      Es ist nun mal geschehen.
      In meine Bilder baue ich hin und wieder kleine Irritationen als eye catcher ein, um die Aufmerksamkeit und somit die Verweildauer des Betrachten des Bildes zu erhöhen.
      Bei diesem Bild war das unfreiwllig, aber offensichtlich effektiv.
      Selten erfahre ich solche Aufmerksamkeit von mir hoch geladener Bilder von der KN-Community.
      Tut meiner stark narzistischen Seele gut.
      Mit dem Zusammenhang leeres Etikett hin zum Surrealismus tue ich mich etwas schwer.
      Wenn man so kulturtechnisch den Surrealismus bedienen kann, werde ich das öfter ausprobieren.
      Meinem toskanischen Sponsor hat diese Art der Etikettengestaltung übrigens sehr gut gefallen.
      Im übrigen gefällt meiner Oma das Bild auch sehr gut.
      Passt gut zu ihrem Sofa.
      Nichts für ungut.
      Spass muss sein.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Dem Glas würd´s schon helfen, wenn der Inhalt rot wäre statt grau. Das Laub ist gut. Der Flaschenhals auch. Die Idee mit dem leeren Etikett ist grenzwertig, weil es mich von der Toskana eher wieder in surrealistische Gefilde ablenkt.
    • miruswege
      miruswege
      Das Gute zuerst. Danke dafür, dass Du Dir das Bild angeschaut hast.
      Desweiteren: gesucht, wie gefunden.
      Leider ist mir fotografiertechnisch etwas misslungen. Man sollte dann besser das Bild nicht hochladen. Du hast Recht.
      Der Wein ist nicht schuld daran.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Am Glas solltest du noch ein wenig arbeiten. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.