Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blätter, Waldleuchten, Nadelbäume, Herbst, Lichtung, Herbstfarben

waldleuchtenNadelbaumLichtungHerbstfarben

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Landschaften am 30.10.2015

    nach Pats`und Hinweisen durch meine Malkollegen --- könnte ich es nun so lassen ???
    mal schauen was Ihr sagt --

    Danke schon jetzt fürs schauen

TitelWaldleuchten
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen /
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2015 bei Gransee Radweg Berlin-Kopenhagen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info792 14 22 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Dieser Wald hat was surreales. Ich finde das schön. Wie im Märchen.
    LGp
  • Elvipe
    Elvipe
    @Olaf Plantener

    Danke Olaf ---
    :-)

    LG elvi
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr schöner Feenwald.
  • Elvipe
    Elvipe
    Auch hier, danke Euch Beiden Limone und Burgi ---- ich werde mich nochmals ran machen - Patis Vorschlag gefällt mir ganz gut


    LG elvi
  • Gast , 7
    ein verzauberter..wunderschöner märchenwald..toll elvi..glgb
  • Limone
    Limone
    Ein Märchenwald :). Schön besonders auch der detailreiche Waldboden.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 5

    hallo Feedre - ganz herzlichen Dank

    LG elvi
  • Gast , 5
    wunderwunderschön elvi...
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Pat..... für deinen Hinweis
    ;-)
    ich werde daran arbeiten ,Dir ein schönes Wochenende
  • PJK
    PJK
    Hallo Elvi,
    diese Version empfinde ich als eine Verbesserung gegenüber dem Vorbild. Die Stärke der Schatten gibt einen schöneren Kontrast. Den Holzhaufen, der nach Andreas Kommentar abgeschwächt werden sollte, würde ich nicht verändern, sondern ihm einen eigenen Schatten geben, der nach vorn geworfen wird... habe mir mal erlaubt, dies am PC zu illustrieren, kann Dir gern das Bild schicken :-) Aber die Kritik fasse bitte nicht als schwerwiegend auf. Insgesamt finde ich, dass es ein schönes, "märchenhaftes" Bild ist, das zum Träumen einlädt (ich mag ja solche Szenen ... toll! ;-)
    Einen schönen Abend, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @dimmalin Danke Romy,
    dabei wollte ich kein Märchen malen .... :-)

    aber märchenhaft sehen die Wälder aus

    danke

    LG elvi und dir einen schönen Abend
  • dimmalin
    dimmalin
    Hallo Elvi, für mich wirkt dein Bild wie aus einem Märchenwald. Etwas neblig\diesig im Hintergrund. Gefällt mir so ganz gut. LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    @Haderlump

    Danke Andreas für deine Mühe - bis ins Detail alles zu betrachten - und deine Hinweise zu geben

    Wie ist das Wetter heute bei Dir ---wie heute war das Wetter auch bei meiner Fotovorlage - Vormittags - Diesig im HG und dennoch strahlten die Blätter
    -
    Das Holz – Geäst im HG - kam mir in der Realität noch schwärzer vor
    na mal abwarten vielleicht mache ich mich nochmals dran
    LG elvi

    Ach so - die Leinwand --- von diesem Set -- s. die letzten Bilder --- habe ich mit der Qualität echte Schwierigkeiten gehabt - sei es die Struktur - oder der Holzrahmen :-((
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich finde einige Details schon sehr schön - das Holz im Vordergrund, viele Grüntöne. Meine Meinung: der Holzhaufen im Hintergrund / Mitte hat fast mehr Stärke als das Holz vorne. Ich würde es etwas abschwächen, so wie Du auch den Herbstbusch im Hintergrund links ggü. dem Herbstbusch vorne rechts ordentlich reduziert hast. Hinten meine ich, dass die Leinwand durchschimmert, kann aber auch täuschen. Aber warum ist es dort so grau? Die abgestorbenen Äste könnten mehr "verdorrt" sein...

Bisher: 487.436 Kunstwerke,  1.925.739 Kommentare,  242.440.120 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Waldleuchten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.