KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....klasse umgesetzte thematik,ignoranz kann sich jedoch über die zeit zum bumerang verwandeln und
    beim adressat das porto kassieren.....
    ^^*gw
  • Thojo
    Thojo
    ich finde deine Arbeiten sehr interessant .... LG
  • robolotion
    robolotion
    Ist Ignoranz Kunst? :))
    Imposante Bildmontage.
  • djembe
    djembe
    Einfach grandios!
    Überhaupt mag ich deine Arbeiten ... sowohl die digitalen als auch die analogen ..... und deine Fotografien. Bin echt begeistert! :)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Guru, dankesehr, schön sowas zu hören...
    Ich muss ja gestehn, Digi-Kunst ist eigentlich nix anderes, als der Versuch meine Sehnsucht nach Pinsel &
    Staffelei etwas zu minimieren und auf diesem, nicht so zeitaufwedigem Wege meine Kreativität auszuleben.
  • smm
    @gitti-xxl
    Margit :-)))... einen schönen Abend noch :)
  • Guru
    Guru
    ...ich mag Digi-kunst, und deine ganz besonders

    LG
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    neee, bin nur 1,65cm ..... kleiner Scherz...
    Liebe Marzanna, jetzt muss ich mich aber mal ganz herzlich bei dir, für die wirklich zahlreichen Besuche, Schubser
    und netten Kommentare bedanken.
    Auch bei allen anderen die immer wieder vorbeischauen.... bin ja nicht so die große Schreiberin.
  • smm
    Du bist groß... Margit!!! lgm