KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Strand, Wasser, Sonne, Meer, Welle

HimmelWasserMeerWellen

  • Avatar
    Von MonTe-Art hochgeladen

    Hier das Bild in einem anderen Licht aufgenommen. Ich denke, das wird dem Werk etwas gerechter. Das vorherige Bild wird gelöscht.

TitelDurchatmen wollen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 140 cm x 100 cm
Jahr, Ort10/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info922 16 14 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Super..auch das Format. Muss ja irre gut an der Wand wirken! 🙂
    LG Burgi
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    vielen Dank, Elvi... ja, das Werk ist wirklich ein Monstrum und hängt an einer monströsen Wand in meinem Büro...;-) LG M.
  • Elvipe
    Elvipe
    ist das ein Himmel --- klasse die Wolken - dasMeer und vorallem die Größed --- es muss eine tolle Wirkung haben

    LG elvi
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Da freue ich mich sehr, Simon....LG
  • Simon
    Simon
    Super Arbeit.LG
  • Gast , 4
    Herrlich....!!!
    LgF
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen, vielen Dank, liebe Burgi...LGM
  • Gast , 5
    ja..ein Traum..hier kann man ordentlich durchatmen :)
    lgb
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    nochmal thx, Feedre.... da freue ich mich...:-)
  • Gast , 4
    traumhaft....bin wieder hier hängen geblieben..:-))))
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke Feedre fürs Schieben und Bewerten...
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke, Thomas... freue mich wenn dieses "Monstrum" gefällt und für den Schieber... Mir war so nach frischer Briese, klarer Luft, und Sonne, für die die Wolken freiwillig Platz machen... Mir war nach etwas Frischem was das Durchatmen suggeriert und durchweg mit Positivem aufgeladen ist und so eine Kraftquelle darstellt... das hat nun Platz in meinem Büro gefunden...:-) LG
  • Jomas
    Jomas
    Klasse ... erinnert mich an Rügen ... LG
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Merci, merci, Elvi für Deinen Besuch ;-)...LG
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke vielmals Juffy! ja habe den Fehler auch gerade gesehen... Danke und schon wieder berichtigt...

    LG, Monika
  • Juffy
    Juffy
    Soll doch sicher durchatmen heißen. Gefällt mir sehr gut, da möchte ich auch gerne durchatmen.


    LG Juffy