KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tomate, Meditation, Kopf, Gesicht, Bleistiftzeichnung, Grau

hatterTomateMeditationKopf

TitelHatters Tomatenmeditation
Material, TechnikBleistiftzeichnung, Hintergrund nachbearbeitet, Tomatenschnipsel
Format 21 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1118 26 87 5 5.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Danke sehr liebe A. Rivle ..... grins
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Zum Haareraufen schön !!
  • erdeeF
    ich sag nur....Chapeau!!!
    LgF
  • ekinnerB_M_J
    ich find's gut - gerade auch mit der roten Tomate
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Zeichnung ist super! Mit der Tomate werde ich nicht grün, so rot, wie sie ist. :) Aber das nur am Rande und meine subjektiver Eindruck.
    Gruß, Martin
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein wirklich gutes Portrait, alle Achtung. Idee auch gut :)) LG U
  • FANTASY
    FANTASY
    SUPER !!!

    LG :)
  • draftman
    draftman
    Klasse Bildidee und Ausführung
    Lg d
  • egaawressaW

    Überaus gern geschehen! :)
  • djembe
    djembe
    Dank euch für eure lieben Kommentare .... :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Bin sprachlos..!! Großes Kompliment!!!
    ******
    Glgb
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Ulla - ganz tolle Zeichnung - TOP ;-)) GLG Thomas
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank krümel für dein Lob ..... tut immer gut ,-))
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich wiederhole mich ja ungern.....aber Du bist eine geniale Zeichnerin...
    Und Hatti: Tomatengemansche in der Küche, fänd ich auch net jut...

    LG C
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Nu stell dich nicht so dumm an, ist doch ganz einfach:

    Wut+Tomate+Faust = Fun*splash^2.

    Hierbei ist "splash" eine psychedelische Grundkonstante die von Hirn zu Hirn variieren kann.
  • egaawressaW

    Was für ein überaus beeindruckendes, gegenseitiges Geschleime!
    :)
  • Guru
    Guru
    ...alles Tomathematik, ist mir zu hoch!
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Dank dir für deinen sachdienlichen Hinweise, Hatter!

    Aber das mit der Tomate in der Küche .... also das war wirklich eine riesige Schweinerei ..... ,-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Eine äußerst gut gelungene Auftragsarbeit! Ich liebe idealisierte Portraits.

    Lass mich aber noch das eine oder andere überflüssige Wort zum Thema Tomatenmeditation verlieren.
    Es gibt für den begabten Schüler, wie immer, zwei Wege, auf denen er Meisterschaft über Körper und Geist erlangen kann.

    a) Die Reifemeditation: Der Adept versucht, kraft seiner Gedanken, eine grüne Tomate in eine rote Tomate zu verwandeln. Je nach spiritueller Begabung kann diese Meditation 5 Minuten bis zu zwei Wochen andauern. Anhand der benötigten Zeit kann der Lehrer rasch den Spreu vom Weizen innerhalb seiner Schülerschaft trennen.

    b) Die Platzmeditation: Der Adept versucht, kraft seiner Gedanken, eine reife Tomate zum Platzen zu bringen. Diese Meditationsform ist nur hohen Schülern vorbehalten, da sie bei unsachgemäßer Handhabung Schaden an Seele, Körper und Geist teils unbeteiligter Dritter verursachen können.

    Ich selbst habe, wie dieses wunderschöne Werk von djembe beweist, die in a) genannte Meditationstechnik gemeistert. Ich gebe zu, dass ich mich (obwohl kein hoher Schüler) direkt an Meditationstechnik b) versucht habe. Nach zwei Stunden vergeblichen Bemühens hat sich meine pure Gedankenkraft in meiner Faust manifestiert. Was danach geschah muss ich dem aufmerksamen Leser wohl nicht genauer beschreiben.

    Djembe hat mir, nach diesem erfolglosen Versuch an jener Kampfmeditation, strikt jedweden Gedankengang untersagt, der zu Unreinheiten im Hause, speziell in der Küche, führen könnte.

    ;) LieGrü dD
  • djembe
    djembe
    @RenateH: Danke sehr für dein nettes Löbchen liebe Renate ..... freu mich sehr darüber!
    LG.U.
  • smm
    Yapp... ;)
  • djembe
    djembe
    Yapp .... typisch Hatter ..... ,-))
    Dank dir marzanna
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow, was bist du eine grandiose Künstlerin, liebe Ulla! So ein großes Zeichentalent, dazu die unglaubliche Phantasie und Kreativität! LG Renate
    Auch dir einen schönen Abend und bis bald einmal...
  • smm
    Tomatenmeditation ;) lgm
  • djembe
    djembe
    Dank dir Kari .... :)
  • Kari
    Kari
    schön!