KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Kontradiktion

TitelRepugnanz
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info713 8 65 3 5.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Klasse!!! gj
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      eine sehr gelungene Serie!!!!
    • Fontere
      Fontere
      Sehr schönes Bild und klasse Farbspiele
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Diese Serie finde ich einfach Klasse!!! LG!!
    • WERWIN
      WERWIN
      @Karsten Kayser
      ......ja karsten ich mag dieses rätselhafte,dieses gefühl mich in einer verkettung von gedanken nach einem unereichbaren ziel auszustrecken, und in den pausen belogen zu werden das der weg doch das ziel sei,es macht
      in gewisser weise das lügenspiel des lebens sichtbar...............spür u.fühlbar.... deine reihe macht sich damit zum ewigen sieger,-du du!
      gw
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      @WERWIN für den Kommentar bekommst du 6 Sterne, Werner. Freut mich sehr das es dich zum Spekulieren einlädt.
      LG
    • WERWIN
      WERWIN
      ......... mich erinnert das an einen magneten der durch seine anziehungskraft imposant stachelige eisenfeilspäne
      zur schau stellt, angereiht an die vorgänger müßten sich die werke aufgrund ihrer titel gegenseitig todschreien,doch
      das gegenteil scheint der fall zu sein, aus diesem widerspruch sprudeln spannung,entspannung,anziehung - abstoßung ,sein oder nicht sein,und das mit jeder menge spekulation.............
      ^^*gw
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Wieder super gemacht