Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Susi, Gemälde, Abstrakt, Palette, Messer, Zeitgenössisch

SusiAcrylicPaintingAbstract

  • Avatar
    Von Rudolf Rox hochgeladen

    Acryl auf Leinwand,
    Maße: 130 x 130 x 4 cm,
    rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt,
    Entstehungsjahr: 11/2015.
    Das Portrait ist komplett gespachtelt.
    Video zum Bild auf YouTube:

    Abstract portrait painting

TitelSusi
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 130 cm x 130 cm x 4 cm
Jahr, Ort11/2015, Rheinbreitbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1150 14 30 2 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • -Mel-
    -Mel-
    Sehr gut! Wieder voll gelungen. Die Farbvielfalt ist berauschend. Ich bin begeistert.
  • Gast , 12
    Sehr gut
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Geil!!! Kompliment! gj
  • Gast , 10
    Wundervoll..sehr interessant deine Videos..!!
    Lgb
  • Grischa
    Grischa
    Beeindruckend ich mag viele bunte Farben...könnte mir vorstellen wenn du nur bestimmte Farbtönen zb. nur alle gelb und rot Nuancen es noch besser rauskommen könnte;)

    Lg Grischa
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Vielen Dank fürs Schieben und Kommentieren. Freut mich sehr.
  • Simon
    Simon
    Verpixelt, das Wort viel mir auch gleich ein . Die Art deines Vorgehens hat sich geändert , schon beim letzten Bild.
    Sehr interessant .Deine Videos sind immer sehr anspornend .LG
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Rudolf,
    es macht mir immerwieder viel Spass, dir beim Entstehen eines Werkes über die Schulter zu schauen.
    Es sieht jedesmal so aus, als ob dir die farbigen Gesichter mit einer Leichtigkeit aus der Hand fliessen!
    fein! ;-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Danke für den Film. Der hat bei etwas losgetreten, was ich noch nicht so richtig einschätzen kann. Aber es wird was positives sein. Ansonsten weißt du ja schon, das ich deine Portraits mag. Immer wieder gern!
  • proartem
    proartem
    eigentlich mag ich diesen Stil
    aber hier ist es mir etwas zu viel Farbe und Wirrwarr ....
  • Kari
    Kari
    hab mir auch das Video angeschaut und bin echt beeindruckt. Chapeau! Kari
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Portrait und mal eine andere Technik.
    Lg.Jadranka
  • bisa
    bisa
    Der erste Eindruck legte mir die Worte ins Hirn: "Hmmm.... das ist sehr "verpixelt" gepinselt!" Der zweite Eindruck sagte: "Meine Güte ... da steckt viel Mut und Können dahinter!" ... dann schaute ich das Video und war verblüfft, dass erst die "Pixel" da waren und danach daraus ein Gesicht entstand ... gespachtelt! Und spätestens jetzt muss ich mich tief verneigen!