KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Farben, Industrie, Nacht, Bewegung, Menschen

MenschKontrastNaturIndustrie

TitelBaustelle
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 150 cm x 4 cm
Jahr, Ort2013
Preis 450 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info380 4 6 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maltrey
    Maltrey
    Ich persönlich finde ja auch, jeder sollte sitzen dürfen, wo er möchte.... :) ...wenn das Ergebnis inspirierend ist, umso besser. Dass ich dazu beitragen könnte, hätte ich nicht zu träumen gewagt - daher freut es mich sehr, wenn ich in meiner Innen-/Außen-Schachtel jetzt freigeistige Gesellschaft habe! Vielen lieben Dank! :)
  • Gast , 3

    Sieht für mich ganz danach aus, als befände sich die Baustelle inmitten eines Wohnzimmers, oder auch umgekehrt - so kann ich hier, je nach Laune, mal drinnen + mal draussen sitzen ;)
    Schön verschachteltes, sehr inspirierendes Lichtspielhaus-Werk, jedenfalls!
  • Maltrey
    Maltrey
    Oh, dankeschön!! :)
  • Gast , 1
    Großartig!
    LGp