Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Herbst, Landschaft, Ölmalerei, Malerei

LandschaftenHerbstÖl

  • Avatar
    Von Indra_95 hochgeladen am 03.11.2015

    Mein zweiter Versuch mit Öl - diesmal wusste ich dass man zum Verdünnen Terpentin nimmt und habe mich ein wenig gefühlt wie Bob Ross :D

TitelHerbststille
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info350 1 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    den vorderen Baum finde ich sehr schön --- du musst nicht zum verdünnen der Farben Terpentin nehmen - zum Grundieren und anlege der Grundstrucktur ist es o.k. - ansonsten denke ich kannst du auch gut mit geruchsfreien Malmittel für Ölfarben arbeiten -- mal schauen was die anderen sagen

    LG elvi

Bisher: 487.517 Kunstwerke,  1.925.908 Kommentare,  242.802.298 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Herbststille‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.