KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hoho
    hoho
    dicken dank, ulrike, für dein echo!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Leiden pur abgebildet und durch die Farbwahl noch mal mutig verstärkt. Genial ( finde ich )!
  • hoho
    hoho
    oh, welche (lob-)töne!
    bestens ins schwarze (bunte) gezielt plus (zutiefst) getroffen.
  • Gast , 4

    Oh, welche (Farb-)Töne!
    ... bestens daneben gezielt + (zutiefst) getroffen.
  • hoho
    hoho
    bedanke mich artig für deinen textoiden nachhall!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......von a - z 1A
    ...............das werk ist beeindruckend in seiner ganzen machart........respekt!
    ^^*gw
  • hoho
    hoho
    "ernsthaftigkeit" - was soll das sein? der versuch, dem banalen bösen mehr mordgröße zu verleihen? für mich war diese farbliche reise vor allem die erkenntnisexkursion vom "notdrang, der grausamkeit bunttöne abzugewinnen, die nicht verhehlend, nicht bejahend, aber dennoch optimistisch in der via dolorosa einer flüchtlingsnation liegen". und dieser gedanke ist ernsthaft.
    danke dir sehr für dein feedback!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Titel schleift die Ernsthaftigkeit auf eine etwas unnötige Art ab… ansonsten ein sehr ergreifendes Bild.
    LG