KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbstblätter, Blumen, Früchte, Herbstfarben, Obst, Herbst

WildapfelherbstblattHerbstfarbenHerbst

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Aquarell

TitelWildapfel
Material, TechnikAquarell nass in nass und trocken auf Aquarellpapier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015 bei Gransee Radweg Berlin-Kopenhagen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info898 13 17 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Irina Usova
    danke, irina für den hefenden Hinweis .... mal schauen ob ich mich
    nochmals traue

    lg elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Lotte, wenn du nach dem Foto gemalt hast, dann werde ich die Äpfel so lassen, aber nur um die hellere Blätter
    den Hintegrund stark mit krapprot und dunkelblau verdunkeln am besten Nass in Nass Technik von den unteren Kanten des Blättern....viel Erfolg !!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, liebe Limone und lieb Burgilein .... danke ... freue mich sehr über den Besuch und Inhalt der Kommentare ...
    Limone der Schatten unter dem oberen Apfel --- naja --- fürchterlich ---
    meintest du ich sollte insgesamt den HG dunkel gestalten ??

    LG elvi
  • Gast , 7
    @Limone
    schliesse mich limones worten an..bewundere dich auch fleißige elvi.. :)
    lgb
  • Limone
    Limone
    Schön , auch mit dem Foto vorher, gut gemacht.
    Lediglich der Schatten unter dem Apfel scheint mir missglückt.
    Von mir aus also gern noch ein wenig Dunkelheit im Bild, um die Farben leuchten zu lassen.
    Ich bewundere Deinen Fleiß und wie Du Dich mutig immer wieder ans Werk machst, um ein neues charmantes Bild zu zaubern.
    LG Limone

  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK

    ja, da hst du Recht --- wer dieses Medium beherrscht --- den bewundere ich auch

    LG
    elvi
  • PJK
    PJK
    @Lotte_elvi
    Aquarell ist das schwierigste Medium, ich bewundere diese Art zu malen - es ist eine Art, die mir beispielsweise schwer fällt...
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Patrick und Romy, Patrick das du auf Aquarelle stehst ? wusste ich auch noch nicht --- mein Signum geht sonst unter ---
    Romy gegessen habe ich noch nie einen von den Wildäpfeln - zu dekozwecke eignen die sich wunderbar - halten sich sehr lange --

    LG elvi und Danke nochmals
  • PJK
    PJK
    Tolles Bild, ich schwärme ja so für Aquarell! Und eine schöne Signatur, die mir erstmalig so deutlich auffällt.
    Schönen Abend Dir, Pat
  • dimmalin
    dimmalin
    Ach, ein schönes Bild. Deine Wildäpfel sind zum abbeißen! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    dankesehr, euch Beiden Heijo und Aurelia ---- probiert habe ich diese noch nie --- es sind Wildäpfel am Waldrand stehend - aber zu Dekozwecken sind die super --- und sie hängen ewig an dem Strauchartigen Baum

    LG elvi
  • Gast , 2
    Zum reinbeissen :-) Lg Aurelia
  • heijo
    heijo
    ganz mein Geschmack.Gefällt mir gut.