Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Weg

TitelWeg zur Arbeit
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2010
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info490 3 1.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • mariah
      mariah
      ich hätte auch eher auf brüste getippt, bei uns im norden sind die är.... nicht so rund,
      nur die aufgepumpten t.....
      ich dachte, ach etwas rosa an den seiten, t..... im blick, und dann kann mans irgendwie
      überstehen....
      aber deine interpretation find ich gut., wie auch das bild, und alle deine bilder.
      wirkt ein bißchen wie eine studie....
    • Sven Janotta
      Sven Janotta
      @Andreas Oeldemann , Mann! Total fehlinterpretiert! Die Reise geht in´ Arsch!
      Na, ich drück nochmal ein Auge zu, die Oberweite der Damen ist ja eine Kopie ihres Arsches um den Männchen auch bei Augenkontakt zu imponieren. Kann MANN schon mal verwechseln.
      Sven
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      .. führt über die ausgeprägte Oberweite der Kellnerin ;)

    Bisher: 487.517 Kunstwerke,  1.925.908 Kommentare,  242.802.298 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Weg zur Arbeit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.