Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Wetter

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 06.11.2015

    Ein Sanddornstrauch ganz allein im Nebel.

TitelEndlich trübes Wetter!
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2015
Preis 360 EUR verkauft
Tags
    Kategorien
    Info765 2 5 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschöne Arbeit Sven.
      Lg.Jadranka
    • WERWIN
      WERWIN
      ......ich hab mir deine werke mit sehr viel zeit und freude angsehen,was mich daran begeistert ist die spürbare
      leidenschaft zur malerei, was zumindest für mich ein indiz der ausgeglichenheit gepaart mit können darstellt.
      ....ich werd ebenso das gefühl nicht los das du durch die malerei die erkennbarkeit deiner eigenen gefühlsebenen
      während des malaktes in vollen pinselstrichen genießt.
      ..........von den mentalen gedankenmarionetten ganz zu schweigen........
      ^^*gw

    Bisher: 487.241 Kunstwerke,  1.925.396 Kommentare,  241.954.815 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Endlich trübes Wetter!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.