Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie

TitelRandbepflanzung
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2015 Stuttgart
Tags
    Kategorien
    Info595 2 5 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sebulon
      sebulon
      Was uns an braunen Kulturen auf dem Objektträger deutscher Willkommenskultur das Licht raubt, ist ja schon deutlich auf der Fassade zu sehen. Was mag dahinter noch verborgen auf Ausbruch lauern?

      Danke für deinen Kommentar.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Finde diese Nöppies vom wilden Wein auch immer wieder faszinierend.
      Feines Foto.
      ..auch ein wenig politisch.
      Die Nöppies suchen ja Halt. Die Syrer auch.
      Aber jetzt sollen sie nach einem Jahr wieder von Deutschwand abgerissen werden.
      Dann werden Spuren bleiben,
      Manchmal nehmen diese Wildweinnöppies Stücke der Fassade beim Abriss mit.

      Nach einem Jahr können wir also hinter Deutschlands Fassade schauen.
      Bin gespannt.

    Bisher: 487.534 Kunstwerke,  1.925.957 Kommentare,  242.851.719 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Randbepflanzung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.