Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winter, Frau, Eisig, Eisblume, Malerei, Analog

WintereiskaltEisblumeFrau

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Zeichnungen und Skizzen, analog am 07.11.2015

    Entwurf für den Winter, war unzufrieden mit dem Wischiwaschi der Pastellfarben, irgendwann habe ich Polychromos zur klareren Abgrenzung verwendet.

TitelWinter 2
Material, TechnikPastellkreide und Polychromos
Format 30 cm x 45 cm
Jahr, OrtNovember 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info932 11 36 2 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Sehr sehr schön !!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Gast, 8 und @Gast, 7: Danke Euch! :)
  • Gast , 8
    @martin-kuenne das ist auch gut ,das eisige Blau steht im Fokus ich finde beides schön
  • Gast , 7
    Feines Bild...wie hingeweht..:-))
    LgF
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Danke euch allen für Besuch und Beachtung!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Roderich
    Roderich
    ein hauch von extra terrestrisch, find ich gut!
  • djembe
    djembe
    Wahnsinn was du so zauberst. Ich find es gut, dass du Polychromos verwendest .... das gibt dem Ganzen mehr Tiefe.
    Bin begeistert ....!
  • Gast , 3
  • Gast , 2
    denn hübschen mund würde ich mir etwas zarter wünschen.....sonst schöne zurückgenommene farben !!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Mit dem ersten Entwurf war ich überhaupt nicht zufrieden, weil es eigentlich nichts mit Winter zutun hatte. Aber auch egal, wer es trotzdem sehen will, bitte hier klicken
    https://s1.shotroom.com/img/151107/Goypq_s.jpg

Bisher: 487.428 Kunstwerke,  1.925.717 Kommentare,  242.427.729 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Winter 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.