Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Oliver hardy, Dick und doof, Ölmalerei, Portrait, Gesicht, Stan laurel

Gesichtstan laureloliver hardydick und doof

  • Avatar
    Von IlonaArt hochgeladen am 08.11.2015

    Öl auf Keilrahmen

TitelLaurel und Hardy 1
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 cm x 50 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info831 4 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • IlonaArt
    IlonaArt
    @Andreas Oeldemann uups, schon wieder was zu meckern. Ein Bild muss doch gar nicht perfekt sein, das macht es doch erst liebenswert. Auch sind die zwei sofort zu erkennen. Man sollte wirklich nicht so viel in ein Bild hineininterpretieren von wegen Komik, Anarchie usw. Ollis Hände sind tatsächlich etwas hell geraten. Die Hände detailliert zu malen hätten sie aber noch mehr hervorgehoben, der Blick sollte aber in erster Linie auf Ollis Gesicht fallen. Hatte noch ein Bild von den beiden. Werde das auch mal hochladen.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @IlonaArt Ich meinte auch nicht fotorealistisch o.ä., der Stil ist doch OK. Ich meine die fehlende Ähnlichkeit. M.E. fehlt das typische, Laurel & Hardy-mäßige, diese ganz eigene Mischung aus Komik, Anarchie, Liebenswürdigkeit, Unschuld, Naivität, Chaos. Auch die Verankerung in der "Als die Bilder laufen lernten-Zeit" wird vermisst. Vielleicht hätte man auch Olli´s Hände, da stark im Vordergrund, mehr detaillieren müssen.
  • IlonaArt
    IlonaArt
    die zwei sind durchaus richtig getroffen, nur eben nicht fotorealistisch. War auch so gedacht.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Leider nicht richtig getroffen..

Bisher: 487.339 Kunstwerke,  1.925.565 Kommentare,  242.179.272 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Laurel und Hardy 1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.