KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Selbstbetrug, Nase, Seele, Tee, Dunkel, Lügen

TeeLügeSelbstbetrugSeele

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2015

    ... und eines Abends wurde ihm klar, dass er sich sein ganzes Leben lang angelogen hatte.

    (Den Titel hab ich Douglas Adams geklaut. Klasse Buch das. Hat aber, bis auf den Titel, fast garnix mit dem Bild zu tun.)

TitelDer lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
Material, TechnikPastell auf Aquarellpapier
Jahr, Ort2015 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info784 25 28 4.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Jiri: Ja! Endlich! Ich setz mich gleich in den Garten und trink mir einen langen hellen Fünfuhrtee für meine Seele.
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Heute scheint die Sonne. :)))
  • El-Meky
    El-Meky


    schlüürrff :-))

  • Gast , 6
    Answer: "würhghhhh!!!!!"
  • Guru
    Guru
    ...danke, hatternix und werwix
  • Guru
    Guru
    ...fühl mich geehrt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........das sind sehr weise worte,guruwissen ist schon weise............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich will mich durch diese teilweisen multiplen Avatären auch gar nicht durchsehen. Ich nehm hier jeden mehr oder weniger ernst. Egal wie er heißt, egal wie oft es ihn hier gibt. Multiple Persönlichkeiten können ja auch interessant sein.
    ... ist hier fast wie im wirklichen Leben.
    Mit *grins* von der Katze

    P.S. Das Guru die Scheiße in Paris vorhergesehen hat ist mir auch klar. Hat das Bild dann später vorgedatet.
    Glaub der ist entweder bei der NSA oder bei dem ALDI beschäftigt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ......ist willstdudoch nicht so n pseudo schä ki wara ? .hm ,guru oder "verstehstumich",das ist übrigens n hällsäher.....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Jap Magnix hat gar nix drauf, also bei kn zumindest. ;)
    Leute die hier nix in der Gallerie aufhängen haben, sollte man immer mit einem gerüttelt Maß an Misstrauen begegnen. Oft wissen die nicht worum es sich geht und auch nicht was sie tun.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Keine Ahnung. Wer ist willstdudoch?
  • Guru
    Guru
    Nene, hatter, wer nicht für dich ist, ist gegen mich!
  • Guru
    Guru
    Magnix garnix!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...und was o.wer ist magnix oder willstdudoch?..........hm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: War das Magnix alter Trick .. äh Nick? Säh ihm ähnlich.
  • WERWIN
    WERWIN
    k o b r a p a s t e l l t r ä g e r....................................................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Oh wei, oh weh! Ich hab den Magnix beschworen und nun tapst er mir durch meine Bilder und bewertet sie gar schlecht.
    Nu, Magnix, wünsche dir frohes fieses Schaffen. Tob dich mal so richtig aus. Du wirst sehen danach geht es dir besser.

  • Gast , 6
    nicht gut
  • Gast , 5
    das läßt ja tief blicken.......das mit dem überfordern..........grummel
    :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Dank dir. Prinzipiell hast du ja recht. Unterschwellig hab ich auch an so was gedacht. Aber Herr Gott, ich wollte mein Publikum nicht überfordern.
    ;) hatter
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Mit dem Zinken klappts
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    mir hätte es noch n tick besser gefallen wenn die kobranase den tassenboden durchgebrochen hätte und der pastellträger
    den ganzen tisch angesaugt hätte,hm oder dann müßte seine visage sich an den wangenknochen bis an die Hypothalamus ziehen ,dagegenklopfen bis endorphine die omme zum qualmen bringt..........hm war nur so ne idee.............gw
  • Gast , 3
    na, da hätte ich meine Nase lieber in Single Malt getunkt :-)

    ... aber Tee um fünf... ist schon dramatischer!

    vielleicht ging Er, ... falls Er, es seelisch überlebte und
    nicht dem Nasalen Teerausch erlag, noch in ein zuftiges
    irish Pup, hossa!!!

    LG Drache
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ja, du hast Recht, man sollte bei diesem Bild eine ... ach Scheiße was auch immer.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....