Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fremde, Fremdenhass, Hitler, Doof, Stan laurel, Faschismus

doofDeutschlandFremdefremdenhass

Titeldoof verfremdet
Material, TechnikDruck auf Aquarellpapier mit Aquarellfarben verfremdet, digital überarbeitet
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info842 12 16 3.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @GeorgJiri: Haste recht Jiri, aber war so gewollt. Bild bezog sich auf die paranoide Furcht mancher Deutsch-nationalen vor der Verfremdung und ihre doofe Reaktion darauf.
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Stan und Olly sind bis heute meine Helden. Aber der Hitlerschneutz passt nur zum ewigen Tramp Charly.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Arbeit !!!LG.Ira
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 3: Ach was, mach das nicht. Zähl einfach weiter. Primzahlen sind schön.

    Projekt 397
  • Gast , 4
    nicht gut
  • Gast , 3

    @A-Hatter:
    Hab Dank für's Mitzählen - ich bin gerade noch damit beschäftigt, auf Knien Buße zu tun ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 3: 19, 23 ...
  • Gast , 3

    @A-Hatter
    ... ja, 13 - nein, jetzt 17 mal !^^
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 3: Du lügst!
  • Gast , 3

    @A-Hatter:
    Das trifft sich bestens - zumal mir dazu auch kein einziges Wort einfallen will!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @arivle: Ich liebe es, wenn es den Betrachtern meiner Werke die Sprache verschlägt ;)
  • Urli
    Urli

Bisher: 502.922 Kunstwerke,  1.946.746 Kommentare,  270.634.128 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚doof verfremdet‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.