KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sturm, Wind, Frau, Herbst, Malerei, Analog

HerbststürmischWindFrau

TitelHerbst II
Material, TechnikPastellkreidepuder und Graphitstifte auf Papier
Format 38 cm x 33 cm
Jahr, OrtNovember 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info919 9 17 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Finde es auch besser weil die weiße Farbe sehr gut die Kälte überträgt^^

    Lg Grischa
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich danke euch allen für eure Statements. So sicher bin ich mir auch nicht mehr, ob ich den einen den Vorzug gegenüber dem anderen geben würde...
    .... Vielleicht schwenke ich um und male nicht die Jahreszeiten sondern die Monate... :):)
  • djembe
    djembe
    Hier kommt zwar der stürmische Herbst in seiner vielfältigen Farbenpracht zum Tragen ... ähnlich, aber nicht ganz so golden wie im ersten Bild .... doch es strahlt auch m.M. nach ein wenig mehr Romantik aus, durch die Haarsträhnen, die durch ihr Gesicht wehen. Gefällt mir sehr!
    Aber entscheiden würde ich mich auch nicht wollen ...... beide Bilder leben für sich und beide sind wunderschön ..... :)
  • Gast , 6
    ist halt anderes Wetter heute - ob besser - ich weiß nicht.
  • INFARBE
    INFARBE
    Ja, finde ich auch besser.
    LG
    Marion
  • Flush
    Flush
    Komposition gefällt mir hier auch besser. Im ersten fand ich den Herbst durch die Farben eher verkörpert, mein erster Gedanke hier war oh jetzt der Frühling.
  • Kari
    Kari
    ja, gefällt mir auch besser, vor allem die strähne die im gesicht. gibt dem bild mehr leben. LG
  • Monka
    Monka
    ja windiger...
    LGM.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ... Finde ich auch, viel stürmischer. Mehr Dynamik und abgekühlter in der Gesamtheit. Sehr fein...
    LG