KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt

Fotografieabstrakt

TitelFaerie, premiera
Jahr, Ort2015, Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info313 13 36 5 von 6 - 7 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      das es Fotografie sein soll, wäre ich nicht drauf gekommen, aber sehr schön! Lg Piotr
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      Traumbild!!! Gruss Ulrike
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      Sieht traumhaft aus..lgb
    • BassBassDas
      BassBassDas
      @Lotte_elvi Merci, darüber freue ich mich sehr
    • BassBassDas
      BassBassDas
      @Firefly Danke Firefly. Hatte mir fest vorgenommen, zu Euch auf den Dönberg zu kommen, und dann ging´s leider doch nicht, schade....
    • Lotte_elvi
      Lotte_elvi
      @BassBassDas

      na- tolle es gibt es doch nicht - sieht soetwas von klasse aus

      LG elvi
    • Firefly
      Firefly
      Sieht klasse aus!
      Kaum zu glauben, dass es ein unbearbeitetes Foto ist :-)
    • BassBassDas
      BassBassDas
      @Lotte_elvi Danke, liebe Lotte_elvi, nein, das ist es nicht; es ist, wie das zweite Faerie-Bild eine unbearbeitete Photographie, von der ich keine Ahnung habe, wie diese Wirkung zustande kam; geplant war´s nicht, war aber selbst angenehm überrascht, als ich das Ergebnis sah.
    • BassBassDas
      BassBassDas
      @bumblebee danke, liebe bumblebee, ja das stimmt, es wirkt wie ein Pastell, ist aber eine unbearbeitete Photographie. Keine Ahnung, wie das zustande kam....war ganz überrascht, ist zwar anders als geplant, aber ...na ja....
    • BassBassDas
      BassBassDas
      @RenateH Danke, Renate, darüber freue ich mich
    • Lotte_elvi
      Lotte_elvi
      eine tolle Wirkung - ist es mit Ölfarben auf einem Keilrahmen gemalt ??

      LG elvi
      *** ***
    • bumblebee
      bumblebee
      Es wirkt wie ein Pastell....gefällt mir sehr!
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Klasse!