Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Treue, Tiere, Hund, Portrait, Tierportrait, Tiermalerei

HündinTierHundFell

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere am 14.11.2015

    meine Hündin die ich nicht wollte und jetzt keinen Tag ohne sie missen möchte - als Begleiter und liebevoller Vierbeiner

TitelMeine Hündin
Material, TechnikÖlfarben blau,gelb,rot,schwarz,weiß auf Keilrahmen
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015 November
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info943 19 10 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Hammer Patrick
    danke , auch dir burgi und Rene

    ja sie ist eine ganz Liebe

    elvira
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Der Hund lacht, hat charm.
  • Gast , 11
    Verstehe es nicht..habs noch nicht gesehen..komisch.
    Ja..man sieht's..mit viel Liebe gemalt. Ihr Fell glänzt soo schön. Wie gut das du dich doch für sie entschieden hast..:)))
    Ein Haustier ist was wundervolles..eine sehr schönes Lotte - Elvi Bild...lgb
  • Rene
    Rene
    scheint ein toller hund zu sein..toller begleiter elvi. schön gemalt. hängt sicher an der wand oder?

    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    oh, habe es versäumt ......
    danke euch beiden
    simon... 15 jahre ist der hammer.... mal schauen wie lange sie uns erfreuen kann

    LG elvi
  • Simon
    Simon
    Ja so sind Sie die kleinen Specknasen , meine ist fast 15 Jahre alt geworden .LG
  • KaHa
    KaHa
    Hallo Elvi! Die ist ganz süss geworden!
    Lg kaha
  • Elvipe
    Elvipe
    @Eva Dust
    ohh - danke Dir Eva

    ;-))

    LG elvi
  • Eva Dust
    Eva Dust
    da sieht man dass es ein lieber Hund ist und mit Liebe gemalt, liebe Grüße, eva
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone

    sie lächelt - fast immer --- sie ist wirklich ein lieben Hund -
    schön das du es erkannt hast

    LG an Dich
    elvi
  • Limone
    Limone
    Sie lächelt! Tatsächlich :).
    Du schaffst es immer wieder, mich mit dem Charme Deiner Bilder zu begeistern.
    Einen tollen Farbkontrast hast Du gewählt und es ist ein wirklich schönes Bild geworden.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    @Jadranka Keilwerth

    danke Jadranka --- um so erstaunlicher wie du auf deinen Minis so tolle Bilder malen kannst

    July


    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild, der Hintergrund ist so freundlicher.
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    @LillaVarhelyi
    danke Dir lilla, hätte ich nicht so gesehen --- aber schön das es euch gibt --- und mir bei der Wahl helfen könnt --- habe gerade gesehen das ich die Haare an der Augenbraue und Schnauze noch nicht gemalt habe ---

    oh je

    da muss ich also nochmals das bild anfassen

    Danke

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Diese Aufnahme ist auf jeden Fall viel besser als die andere. Ich sehe es genauso wie Patrick.
    lg Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    na gut Pat --
    dieses Mal bekomme ich das Foto nicht dem realistische Bild gleichgesetzt - der Glanz - und die Haarstruktur sieht man im Original halt besser

    Dankesehr für dein Kommi

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Ich würde für dieses hier plädieren. Es sind mehr Details zu erkennen, und das andere wäre mir zu dunkel :-)
    LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1

    nee ne --- gibt es die auch in weiß ?

    danke für dein Besuch

    LG elvi
  • Gast , 1
    ..habe das Gegenstück in weiß :-),,, LG Aurelia

Bisher: 487.342 Kunstwerke,  1.925.568 Kommentare,  242.210.747 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Meine Hündin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.