Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

Titelschnuffellotte
Tags
    Kategorien
    Info774 34 4 1 2.1 von 6 - 14 Stimmen
    • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      Alter: = naiv?
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich finde nen Charakterzug weit aus schlimmer welcher sich wegen eines Nichtgefallens einer Meinung meint aufspielen zu müssen, und sich verhält als hätte man einem 3 Jährigen gesagt er spiele Fußball wie ein Mädchen. :D
    • Gast , 6
      magix hat sich zu schnell ins bockshorn jagen lassen..........
      aber ich kenne seine(ihre) arbeiten nicht..............
      jetzt beleidigt zu sein, bringt garnix, magix :-)
    • Gast , 8
    • Gast , 4
      bemüht-naiv

      Alter:= naiv!
    • absurd-real
      absurd-real
      Das hat mit meinen Bildern doch gar nichts zu tun. Und es ist auch kein "gemobbe" wenn ich ihm meine Meinung über seine Kitschkunst äußere. Das ist sein Problem was er daraus macht, und wie er damit meint umgehen zu müssen. Deswegen halte ich doch nicht meinen Mund, dass überlasse ich anderen.

      Haha, ja neidisch Marion. es frisst mich auf. Ich weiß nicht was in dir vorgeht, nur weil ich seine Bilder scheiße finde und das unverblümt sage, kommst du zu mir und denkst ich sei neidisch auf solche 0815 Omabildchen? Wenn du mich schon liest, dann lies alles was ich so von mir gebe...
    • INFARBE
      INFARBE
      @absurd-real

      "Ja ich weiß was du meinst. Manchmal stört es mich aber auch, weil ich es nicht abschütteln kann, andererseits wären sie dann echt langweilig und ich würde so Hausfrauenbilder wie Magix malen, wo nur Technik und keine Seele steckt. Aber warum sind die Augen hier grotesk? "

      Manchmal denke ich wirklich, dass Du einfach nur neidisch auf Menschen bist, die ihr Handwerk beherrschen...
      Die Bilder von Magix müssen hier niemanden gefallen, aber wenn Du wirklich von Deiner Kunst überzeugt wärst, hättest Du das rumgemobbere gar nicht nötig...

      LG
      Marion
    • absurd-real
      absurd-real

      Keine Grenzen setzen, darauf kommt es mir wohl auch an.
      Sonst....wäre ich ein Magix. :D
    • absurd-real
      absurd-real
      Joar, ich mach mir schon Gedanken beim zeichnen so isses nicht, aber nicht das es so realistisch wie möglich sein soll, und ist auch während ner Arbeit entstanden. Geht also immer recht fix das ganze. Wenn ich mir mehr Zeit gebe und es möchte, würde es sicherlich Realer werden, aber wie gesagt das würde mich auch nur langweilen...das mit den Katzenköpfen ist schon an der Schmerzgrenze für mich gewesen..

      blutstiller
    • Gast , 8
    • absurd-real
      absurd-real
      Matrix-Deko-Seele; Ihr Kitschkünstler für Omis Schrebergarten.
      Tut nicht weh, nur ihrer Geldbörse, und ihrem Geist so wenn er denn seinen Horizont erweitern möchte.
    • Gast , 4
      Die Arme mit dem zu kleinen Arm, der Knubbelnase, 2 Warzen (symmetrisch angeordnet) und den Augen die zu groß für den Kopf sind und herausfallen wollen.
      Was will der Künstler damit mitteilen?
      Alter:- naive Kunst?
    • absurd-real
      absurd-real
      Aber Makatsch ist mehr als doppelt so alt. ^^
    • absurd-real
      absurd-real
      Grotesk wegen Makatsch? Lebt die noch, einst Viva Moderatorin
    • Roderich
      Roderich
      ich musste an Heike Makatsch denken....vielleicht deswegen? ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok, ne Deko-Seele hat er ja . xD
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja ich weiß was du meinst. Manchmal stört es mich aber auch, weil ich es nicht abschütteln kann, andererseits wären sie dann echt langweilig und ich würde so Hausfrauenbilder wie Magix malen, wo nur Technik und keine Seele steckt. Aber warum sind die Augen hier grotesk?
    • Gast , 8
    • Gast , 7
      Hach wie sie strahlt! Ich nehme an - pures Glück auf beiden Seiten! ;-)
    • Gast , 4
      Selber gemacht?
      Sieht so aus.
    • Gast , 6
      die hände sind zu klein.........üben...üben...üben :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Magic for Maggi - Kitsch:
      " Magix. Griechische Impression; Hütte; Frühling; Herbst; Deko; Gartenecke · " :DDD
    • Gast , 4
      Alter: naiv?
    • absurd-real
      absurd-real
      Wolle Rose kaufe?
    • Gast , 4
      Du alternaiver Maler?
      Sehr gutt!
    • absurd-real
      absurd-real
      Du nix deutsch? Naja, von naiv sprach keiner, 0815 omakitschkunst trifft es schon eher was ich von deiner malerei halte.
    • Gast , 4
      als naive Kunst: geht so
    • Roderich
      Roderich
      den titel find ich pfiffig.
    • absurd-real
      absurd-real
      Meine gerechtfertigten Auesserungen ueber deine Kitschkunst sitzen dir wohl immer noch schwer zu. xD
    • Gast , 4
      nicht gut
    • absurd-real
      absurd-real
      Hände sollte ich noch mehr Beachtung schenken/als Wichtig empfinden, ja.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Aber Hände musst du noch üben.
    • absurd-real
      absurd-real
      .ßüs
    • A-Hatter
      A-Hatter
      süß!

    Bisher: 487.188 Kunstwerke,  1.925.292 Kommentare,  241.832.859 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚schnuffellotte‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.