KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gefühl, Grafik, Gedanken, Traum, Chaos, Abstrakt

GefühlGrafikGedankenTraum

  • Von Angela Schmidtke hochgeladen

    .... darstellung der gefühle... das chaos der gedanken in einem selbst..

Titel..emotionen...
Material, Techniksoftpastellkreide auf wildseidepapier
Format 50 x 70
Jahr, Ort2004
Preis bereits weg..war eine auftragsarbeit..
Tags
Kategorien
Info1287 5 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Loos
    Martina Loos
    Sehr ansprechende Farben und bei allem Chaos löst es doch durchaus positive Gefühle aus ...zumindestens bei mir ;-)
    Martina
  • illenitraMinnaiG
    wow sehr gut gelungen..dieses seidige leicht unscharfe gefällt mir ganz besonders und gibt dem Werk eine Unique Ausstrahlung,bemerkenswert finde ich neben der Farbkomposition auch das material das du dazu verwendet hast...excellent:-)
    LG
    Gianni
  • relttaSareV
    Deine abstrakten Arbeiten haben mir IMMER gefallen! Auch diese - in dem Rostbraun, Flieder, Rot, Orange - herrlich, es verleiht Stimmung, man wird neugierig, man hat Stoff zum Fantasieren. Sehr elegant und gut gemacht! Gruß!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    sehr gute idee diese darstellung, ich she einige geordnete inseln, die sich gegenseitig bedrängen oder beeinflussen und ein chaos entstehen lassen, wenn man von einer insel zur anderen hüpft. schöne darstellun der verschiedenen gedankenzimmer und ihrerer beziehungen. kompliment! lg xorefa
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Gedanken und Gefühle sehr gut umgesetzt…das Bild hebt sich vom Mittelpunkt hervor.. obwohl Braun nicht meine Lieblingsfarbe ist, finde ich das Bild hervorragend gefertigt.