Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bunt, Boa, Feder, Acrylmalerei, Dreamcatcher, Stein

TraumfängerdreamcatcherHippieBunt

  • Avatar
    Von LindaHa hochgeladen im Album Udelally am 15.11.2015

    Dieses Bild ist entstanden, als ich ziemlich gut drauf war. Ist eigentlich nicht meine Art, da ich mit negativen Gefühlen lieber und meiner Meinung nach auch effektiver malen kann.

    Ich habe es einer Freundin geschenkt, da sie es unbedingt haben wollte.

    Es stecken ca 1,5 Stunden Arbeit drin, also tatsächlich relativ wenig Zeit :)

TitelTraumfänger
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2015 Braunschweig
Tags
Kategorien
Info487 2 1.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulinekreativ
    ein tolle Freundin hast du da ... ich hätte es auch verschenkt .....
    Schön das hier noch die Arbeitszeit aufgeführt wurde.
    Ein ganz schlauer Mann hat einmal gesagt. "Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt" LG
  • xylo
    xylo
    Ja, das war wirklich sehr schnell. Es zeigt uns in einprägsamer Weise auf, dass ein ausdrucksstarkes Bild auch in kürzester Zeit erstellt werden kann, wenn der Strich geübt ist. Wie schön, dass Du Deine Freundin beglücken konntest. Wenn sie nun Teile des Hintergrundes zwischen den Traumfängerlinien mit der Schere wegschneidet, funktioniert der Traumfänger auch wieder.

Bisher: 487.517 Kunstwerke,  1.925.908 Kommentare,  242.802.298 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traumfänger ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.