Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Surreal, Fasnacht

SurrealMalerei

  • Von Mathias hochgeladen am 11.04.2006

    das war mein erstes bild das ich malte mit 9 jahren.

Titelbasker fasnacht
Material, Technikacryl auf helgen
Format 1.25m X 2.3m
Jahr, Ort1999
Preis 2000 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1202 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Gut gemacht!
    Tja, du hast Talent und gute Augen, andere halt nicht.
    Manchen fliessen die Farben nur so aus dem Pinsel und sie zaubern schöne Bilder, andere müssen hart arbeiten, um dort hinzu gelangen.
    LG
  • Gast , 2
    Sollte das nicht die Baseler Fasnacht sein? Das ist doch eine typische Waggis - Larve. :O))))

    Weckt Erinnerungen...nicht nur an den Morgeschtraich. ;O)))

    Für im Alter von 9 Jahren gemalt, ein top Bild und super getroffen. :O)

    Lieber Gruss, Claudine :O)
  • Gast , 1
    Gar nicht schlecht! Du hast Dir aber schon viel von Deiner Spontanietät erhalten!

Bisher: 497.826 Kunstwerke,  1.941.193 Kommentare,  260.539.929 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚basker fasnacht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.