KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raubtier, Mensch, Malerei, Ausdrucksmalerei

RaubtierMensch

TitelRaubtier
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, OrtSeeboden 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info585 20 35 1 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @w_lei ja klar....:-)))) gj
  • iel_w
    ...aber ein gepflegter Schnauzer, Hauptsache ;)
    Klasse!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @djembe Eine Entdeckungsreise bietet sich hier geradezu an.....gj
  • djembe
    djembe
    Wahnsinn ... je länger ich drauf schaue, desto mehr entdecke ich. Werde wohl noch öfter hier auf Entdeckungsreise gehen ...
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @martin-kuenne Ja bei längerer Betrachtung kann sich so einiges offenbaren.....Danke Dir! gj
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Kann dein Bild noch nicht wirklich erfassen, nistet sich aber schon bei mir ein. Kommt mächtig daher, symbolisch und vielsagend. Da werde ich zunächst Wortkarg. Aber das wird sich ändern.
    Zunächst mal Gratulation!
    Gruß, Martin
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ja treue Blicke können manchmal täuschen.....Dank Dir.gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Geoff Danke Dir! Freut mich! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    .....der ornamentale schafspelz sowie der friedvolle augenblick läßt kaum etwas von einem reissenden wolf erahnen....
    "homo homini lupos" ^^*gw
  • ffoeG
    Toll Bild lg g
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @KarstenKayser Es wirkt im Original sehr viel besser. Ein Foto ist eben nur ein Foto. Danke Dir! gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Vaga Der sanfte Blick kann nicht darüber hinwegtäuschen......gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @arivle Dankeschön! gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @aoe ja es wirkt etwas verwirrend....aber ich mußte einfach meine Symbole alle unterbringen. gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @ThoWe Vielen Dank! gj
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Stelle es mit gerade in seiner vollen Größe vor und muss sagen es haut mich richtig vom Hocker!
    Der Mensch war schon immer das schrecklichste Raubtier von allen...
    Klasse!
    LG
  • Vaga
    Vaga
    Eindringlich! Dieses - im Grunde genommen sanft erscheinende - Tier 'raubt meinen Blick'. Und ich 'raube' zurück ;-).
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Mann Cool !!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Schöne Technik / Farbauftrag, das Motiv an sich finde ich etwas zu "durcheinander"...
  • ThoWe
    ThoWe
    Tolle Arbeit - Kompliment!! GLG Thomas