Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Naglfar, Malerei

Naglfar

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 16.11.2015

    Das Totenschiff Naglfar wurde aus unbeschnittenen Nägeln der Verstorbenen erbaut, deshalb sollten die Menschen den Verstorbenen die Nägel abschneiden, damit die Fertigstellung des Schiffes verzögert würde. Da aber unter den Menschen die sittliche Verwilderung zugenommen hatte und sie die Pflichten gegen die Verstorbenen vernachlässigten, mußte der Untergang der Welt herbeigeführt werden. Das Schiff, das weltzerstörende Gewalten mit sich führte, wurde flott.

TitelNaglfar
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2015
Preis verkauft
Tags
  • Naglfar
Kategorien
Info749

Bisher: 487.342 Kunstwerke,  1.925.568 Kommentare,  242.200.134 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Naglfar‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.