Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich mag momochrome Darstellungen, und deine spricht mich auch an. Bin gespannt, was von dir noch so kommt.
    Gruß, Martin
  • lea
    lea
    @Vaga Ja das ist tatsächlich eine optische Täuschung da am unteren Rand ein rundes Brett liegt.
  • djembe
    djembe
    Wirkt beinahe wie eine Fensterglasspiegelung..... jedenfalls auf meinem Handy. Sehr Fantasiereich .... gefällt mir!
  • Vaga
    Vaga
    Ja! Nicht schlecht! Aber: Was ist mit der Leinwand passiert? Wölbt sie sich am unteren Rand? Oder ist das eine optische Täuschung?
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Schöne plastische Strukturen… monochrom kommt es ziemlich gut daher.
    LG

Bisher: 487.272 Kunstwerke,  1.925.448 Kommentare,  242.021.504 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.