Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gefahr, Furcht, Krise, Flucht, Botschaft, Grausam

BotschaftGefährlichgnadenlosFlucht

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album war is delirium am 19.11.2015

    .............was der zeitgeist einem abverlangt.............

Titel "Pigment Delirium"
Material, Technik Misch:Öl.tusche.Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info 1309 10 50 2 5.9 von 6 - 23 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanuki
    tanuki
    Macht mir immer wieder freude deine werke zu bewundern! Wirklich ein toller stil und so ausdrucksstarke bilder!
  • Gast , 9
    Prima!!
    Lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    mag ich!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ....coyote ist sehr vornehm in seiner wortwahl,frappierend ähnlich in seinen verhaltensmustern.....thx!
    gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich mag den Coyote (der Typ der mit Roadrunner immer diese komischen Filme gedreht hat), der sich da als langbeiniges Stinktier (etwas ungeschickt, weil man sieht ihn ja sofort) im überlangen Unterlippenbart versteckt. .. und vor Aufregung furzt er auch noch Stakatos.
    *Gick* Das ist genial.
    Nee, versteh mich jetzt nicht falsch .Vielleicht sehe nur ich nur den Coyote da raus. Aber sowas macht mitunter auch deine Kunst aus. Also, dass da jedes Hirn noch was dazwischen reindenken kann/darf.

    Wiedermal ein ganz feines Werk von dir.
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    grosse KLASSE!!! Hut ab!
  • heinrich
    heinrich
    Ooooooo,
    Ein Papagai...!

    :-}
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Heftig gut, Werner
    komme später wieder, bin gerade zu aufgebracht um ordentlich schreiben zu können.
    LG
  • Gast , 2
    SOFORT erkannt - KLASSE!! GLG Thomas
  • Gast , 1
    fascinös!

Bisher: 543.193 Kunstwerke,  1.992.448 Kommentare,  380.579.720 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Pigment Delirium"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.