Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Terror, Kind, Malerei

ChildTerror

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina am 19.11.2015

    ausgeliefert

TitelGrauen Haft
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info518 4 9 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    @Gast, 2
    Hallo Judith
    Ich hätte Das " Geschlossene Münder " in Anführungszeichen setzen sollen , das hab ich versäumt . Das Bild hatte ich zum Thema " Mädchenbeschneidung " gemalt , es passt aber auch zu dem Flüchtlingsthema , hab ich festgestellt und deshalb einen Spruch dazu geschrieben. Das Bild selbst ist 50 x 70 cm gross , Acryl auf Leinwand , für Beschriftung eher ungeeignet . Das Ganze sollte auch mehr wie eine Karte daherkommen , so wie ich schon mehrere vorher hier gepostet habe . Danke für Deinen Kommentar und dass Du Dich mit dem Werk auseinandergesetzt hast :-)
  • Bina
    Bina
    na dann ist es halt doppelt
  • Gast , 2
    War das nicht schon mal da?
    Das Bild find ich klasse - der Text könnte m.E. besser gestaltet und rechtgeschrieben sein für so ein Bild.
    (Wie groß eigentlich, welche Technik?)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ist wohl zu sehr Realität, das es hier so unterbewertet ist. Das versteh wer will!
    Gruß, Martin

Bisher: 487.272 Kunstwerke,  1.925.448 Kommentare,  242.021.504 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grauen Haft‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.