KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Violett, Grün, Ocker, Malerei, Kanal

grünOckerViolett

TitelAm Kanal.
Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m², Ausschnitt aus A3, ca. 19 x 16 cm
Format 19 cm x 16 cm
Jahr, OrtNov. 2015
Tags
Kategorien
Info666 11 27 5 5.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @joerg: Freut mich. Vor allem die ausführliche Beschreibung deines Kopfkinos.
  • Gast , 8
    Man interessiert sich ja immer mal, wer da Kommentare unter die eigenen Bilder schreibt und siehe da: es überrascht immer wieder, was da unterwegs ist. Ich hatte mir dieses Bild aus Deiner Galerie gezogen, weil es etwas mit mir macht, weil da ein spannender Film abläuft zwischen den beiden versteckt abgebildeten Personen, die sich offensichtlich entfremdet haben, sich nichts mehr sagen. Und dann: kommt da das Grün daher, jene Hoffnung für einen Neukeim, wachsen und wohlfühlen, Ruhe... wenn da nicht noch das zerstörerische Lila wäre....
    Das ist mein Kopfkino zu diesem Werk - danke für den Film.
  • Vaga
    Vaga
    @Günter: Freut mich sehr, das von dir zu lesen ;-)!
  • Günter
    Günter
    Mystisch und gut !
  • Vaga
    Vaga
    @Ulrike: Lieben Dank!!
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...wieder ein tiefgründiges, inhaltsvolles schönes grün-violettes! Ulrike
  • Vaga
    Vaga
    @Werner: Allein schon die Vorstellung eines solchen (gemeinsamen) Vorhabens triebe mit Sicherheit einigen Interessenten die Tränen in die Augen. Und: Die fünf Großpackungen wären in Nullkommanix 'vergriffen' ;-).
    @Margit, Renate und sebulon: Freu mich sehr über eure Bemerkungen. Ganz herzlichen Dank fürs Schauen und Kommentieren!
  • WERWIN
    WERWIN
    ....vlt.sollten wir einmal gemeinsam dem Publikum zeigen was wir mit farben so anstellen,ich würde für die tränenflüße 5 großpackungen tempo spendieren,dein werk ist wieder x LEID ig heftig gut...........
    ^^* gw
  • sebulon
    sebulon
    Irgendwie melancholisch und in tiefer Traurigkeit. Und natürlich ganz hervorragend vermittelt!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wieder mal sehr gelungen!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ui wieder was für mich, liebe ja deine "Grünen"
    tolles Gesicht verbirgt sich links... LGM