Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelSpielwende
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 120 cm x 4 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info328 11 39 16 5.5 von 6 - 23 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Volker Mersch
      Volker Mersch
      Deine Thematisch gesetzte Malerei inspiriert mich ,, Perfersion Gefühle statisch in Szene gesetzt, Ein Bereich der mich auch Interessieren würde
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Chapeau!!!
    • Gast , 9

      Aus meiner Sicht bist du ein schachspielerischer Maler ... deine Züge erscheinen mir sehr wohl bedacht + strategisch auf's Feinste gesetzt.
      Tut gut, deine anspruchsvollen Arbeiten hier zu sehen!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Da kann ich mich Elegie nur anschließen!
      Liebe Grüße

      Winni
    • Gast , 7
      einmalig - faszinierend - berauschend!
      das betrifft alle deine - hier präsentierte bilder
    • WERWIN
      WERWIN
      .............meine denkweite hinkt den gefühlen hinterher,ein gutes zeichen........
      top ausführung.........gw^^*
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Symbolbeladen, strategisch folgenreich, ohne recht zu wissen, welches Spiel gespielt wird. Nicht gerade leichte Kost, aber mal etwas Gehaltvolles. Du spielst mit sovielen Assoziationen, das mir der Zusammenhang leider nicht verständlich ist. Aber trotzdem ist man neugierig berührt. Das Schwarz/Weiß so viel erzählen kann, begreife ich erst jetzt.
    • El-Meky
      El-Meky


      Favorit!


    • Gast , 3
      Was soll man dazu sagen?
      Mordsmäßig gut, triffts wohl am ehesten.
      LGp
    • Guru.
      Guru.
      ...wieder spektakulär gut!
      (...grayscale können doch so farbig sein)
    • Gast , 1
      Hut!

    Bisher: 487.272 Kunstwerke,  1.925.448 Kommentare,  242.021.504 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spielwende‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.