Zeichnungen
Empfohlene Links
  • Von hochgeladen am 20.11.2015

    Ich glaube, das sind die ersten Männer, die ich gezeichnet habe :)))

Titel Fünf Männer
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2015 Ostrhauderfehn
Tags
    Kategorien
    Info 1349 11 12 5.1 von 6 - 7 Stimmen

    Kommentare

    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Tsett KA
      Dank euch Irina und Uma, freue mich immer sehr. LG U
    • uma 1011
      Die sind ja toll...vor allem der mit der Knollennase...herrliche Charaktergestalten...liebe Grüße von Uma
    • Irina Usova
      KLASSE !!!!!LG.Ira
    • U. Tsett KA
      Verspäteten Dank für eure Kommentare, freue mich. LG U
    • piotr_koshokar
      jeder Blick ist anders...gute Zeichnung! Lg Piotr
    • Gast, 5
      hallo Ursula..mit dem linken Herren kann ich mich nicht so anfreunden..ich glaube es liegt an den fehlenden unteren Zähnen.. hat er seine Zähne verlegt? :)))
      aber die anderen vier sind klasse!!!
      glgb
    • Günter
      Auch das Anschauen macht Spaß! Tolle Studie!
    • U. Tsett KA
      Danke Feedre, diese kleinen Bleistiftspielereien machen immer viel Spaß. ich kann zwischendurch immer an ihnen arbeiten und wenn sie fertig sind nimmt ihre Lagerung sehr wenig Platz ein :)) LG U
    • Gast, 3
      sehr ausdrucksstark, vor allem der hinten in der Mitte
      ist ein Original..:-))) toll!
      LgF
    • U. Tsett KA
      dank für deine Rückmeldung. :) LG U
    • Gast, 1
      ... und hast toll gemacht Ursula :) !!! GLGm
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


    In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fünf Männer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.