KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kette, Menschen, Situation, Anspannung, Kind, Schicksal

MenschKindKetteSituation

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver

    ......freiraum für die interpretation------------

Titel"um es zu verstehen benötigt es zeit"
Material, TechnikMisch:Öl.tusche.Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info640 9 29 1 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ok, dann ist es halt der erste Heißluftballonversuch des Kindes. So was kommt vor, wenn Vater und Großvater miteinander diskutieren, das versteht Enkel nicht und er sucht sich eine andere Welt in einem mehr oder weniger pralalelen Universum.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer

    stimmt ulu,aus gutem grund,zumindest bisher,ach wenn du genau nachsiehst sind auch welche ot dabei....gw
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Kein Werk von Dir ohne Titel...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    super Arbeit Werner! Lg Piotr
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... abgefahrene Seite, Deine ;-D
  • Günter
    Günter
    Behütet, bewacht, oder kontrolliert? Freiheit für Kinder ist längst der vermeindlichen Sicherheit geopfert worden.
    Wieder eine Klasse Arbeit!
  • WERWIN
    WERWIN
    ....no no das könnte seine Krone sein´?..................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Eins steht fest (;)): Dem Kind fliegt das Hirn raus.
    *grübel*
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    RICHTIG! Die Momente, in denen ich in schwierigen Situation sofort alles im Detail erfasst hatte, was denn jetzt passiert ist, kann ich an fünf Fingern abzählen. Sehr tröstend, dein Werk.