Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Titellost place
Jahr, Ort2014 Fuerteventura
Tags
    Kategorien
    Info568 5 26 5.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • robolotion
      robolotion
      Die Schönheit des Verfalls... Lost-Place-Fotografie mit angenehmer Warmtönung.
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Ich habe gerade was gespenstisches entdeckt, da ist ein Gesicht drin versteckt. Kein Fake, reiner Zufall.

      Was mich selbst fasziniert hat, ist wie der rote Staub langsam alles zurückerobert. Wüste wie eine Marslandschaft.
    • Gast , 3
      Das find ich auch klasse - fesselnd.
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Das fasziniert mich immer, wenn man sich das Leben noch vorstellen kann, die Stätte aber verlassen ist. Könnte mich dort stundenlang aufhalten, ab und zu die Perspektive wechseln und mich erneut meinen Fantasien hingeben.
    • Vaga
      Vaga
      In der Vergrößerung gelingt ein partieller Blick durch die Tür. Spannendes Motiv!!

    Bisher:  57.493 Registrierungen, 484.845 Kunstwerke,  1.919.874 Kommentare,  237.753.061 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚lost place‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.