Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ei, Malerei, Hommage

Ei

Titelhommage hermann van k.
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info888 13 8 4 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    ach, Rudilein - lass Dich derweil doch von Susi trösten....
  • Guru.
    Guru.
    Hermann_van_K, die Welt geht unter, du fehlst!
  • Moneo
    Moneo
    ...warum mag der Frosch das Wort Ausdrucksmalerei so gern?:)...kompositorisch perfickt dargestellt...sogar ohne störende Schenkel...
  • Gast , 6
    wär ich nicht drauf gekommen..........ufo...klein.....weiß....und wie mans auch dreht, es bleibt, bis das
    licht ausgeht :-)
    he, das reimt sich ja....
  • schroedinger
    schroedinger

    jaaaaa,
    und das kleine
    weiße ufo drin ...

    :-O
  • Gast , 6
    wahnsinnsblau..........göttlich :-O)
  • schroedinger
    schroedinger
    @El-Meky

    Wenn das Ei aber nun ein Loch hat, ...

    dann hat es einen rand als umgebung
    zur erregung der wiederbelebung.
    öffentlich bemannt.
    ö
  • schroedinger
    schroedinger
    @El-Meky

    besten dank frue Meky
    für Ihre musik. ich bin
    überwältigt.

  • Gast , 5
    Lieber schroedinger,

    es ist mir eine ganz grosse Ehre. Sowie morzi zuzuhören.
  • morzi
    morzi
    "Denn ich halte davor, der Dichter soll seine Umrisse auf ein weitläufig gewobenes Zeug aufreißen, damit der Musikus vollkommenen Raum habe, seine Stickerei mit großer Freiheit und mit starken oder feinen Fäden, wie es ihm gutdünkt, auszuführen. Der Operntext soll ein Karton sein, kein fertiges Bild." J.W. v. Goethe

    :)
  • El-Meky
    El-Meky


    🎶🔨 🎵🎶 🔨🎵
    Wenn das Ei aber nun ein Loch hat,
    lieber schroedi,
    lieber schroedi,
    wenn das Ei aber nun ein Loch hat,
    lieber schroedi, was nun?
    🎶🔨 🎵🎶 🔨🎵



  • schroedinger
    schroedinger

    auch das selbst
    freut sich. löööö
  • Guru.
    Guru.
    ...stellvertretend für den Hermann freue ich mich unbändig

Bisher: 488.934 Kunstwerke,  1.928.194 Kommentare,  245.139.754 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚hommage hermann van k.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.