Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Digitale kunst, Digital, Hoffnung

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Digi-Kunst am 22.11.2015

    Vielleicht ein paar mal zu oft gehofft,
    ein paar mal zu wenig nachgedacht,
    und ein paar mal zu oft verziehn.

Titel Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Material, Technik Digi-Kunst
Jahr, Ort 2015/Linz
Tags
    Kategorien
    Info 1429 9 41 1 5.2 von 6 - 11 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Simon
      Simon
      gefällt mir !LG
    • Gast , 5
      Sehr treffend..gefällt mir sehr!!
      Lgb
    • djembe
      djembe
      Absolut treffend ...... und auf eine wunderschöne, kreative Weise dargestellt. Superklasse!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Schönen Dank an alle "Schubser"!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Hallo Martin, ja ich bin so eine "Hoffnungstante"... sie stirbt ja bekanntlich zuletzt, ähm die Hoffnung nicht die Tante.
      Dank dir für deine treffende Erklärung..
      Lieben Gruß an dich- Margit
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Dank dir Thomas für dein Lob, freu mich immer über deine zahlreichen Besuche!- LG Margit
    • martin-kuenne
      Zu Hoffen ist leider immer noch einfacher als definitiv einen Strich darunter zu ziehen.
      Eine schöne Idee, die Äste auf den Kopf zu drehen als Synonym für die bisherigen Enttäuschungen!
      Gruß, Martin
    • Gast , 1
      TOLL geworden!! GLG nach Linz und einen schönen Sonntag - Thomas
    • Gast , 1
      TOLL geworden!! GLG nach Linz und einen schönen Sonntag - Thomas

    Bisher: 546.363 Kunstwerke,  1.996.575 Kommentare,  391.124.904 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Hoffnung stirbt zuletzt.....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.