Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarell

TitelMy spanish lady
Material, TechnikAquarell / Texturen
Jahr, Ort2015 Stuttgart
Tags
    Kategorien
    Info727 9 37 3 5.7 von 6 - 13 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • MaraGabriela
      MaraGabriela
      Sie sieht traurig aus ....
    • Gast , 8
      Interessante Verfremdung! Gefällt mir.
      LGp
    • WERWIN
      WERWIN
      ...klasse arbeit..............gw
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Schätze die Lady hat die spanische Form der Leoparzidose.
      Üble Krankheit, übel, übel, halt dich von ihr fern, weil sonst frisst sie dich am Ende noch auf.
      ;) hatter
      Klasse Bild!
    • Günter
      Günter
      Fantastisch!
    • djembe
      djembe
      Großartiger Effekt!
    • Gast , 3
      Kommt gut - Deine spanische Lady ;-)) GLG Thomas
    • sebulon
      sebulon
      Diese Texturen sind speziell von mir aus eigenen Digitalfotografien erstellte Computergrafiken, die ich in diesem Fall im Computer in Ebenen über eine Digitalfotografie meines Aquarells gelegt habe. Diese mehr oder weniger transparenten Bildteile lassen sich einfärben, radieren, skalieren, in ihrer Transparenz prozentual abschwächen etc. und in einer oder mehreren Ebenen unterschiedlich anordnen.

      Zugrundeliegendes Aquarell für diese digitale Überarbeitung:

      Gundula Danke für dein Interesse! LGS
    • Eva Dust
      Eva Dust
      sieht interessant aus- was sind denn das für Texturen? Liebe Grüße, Eva

    Bisher: 489.006 Kunstwerke,  1.928.319 Kommentare,  245.200.688 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚My spanish lady‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.